Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?
28.09.2008 um 22:43Emily -- genau wie bei meiner bekannten ! Wir beneiden sie fast um diese fähigkeit.
Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetztEmily_2306 schrieb: beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar ....
solange die beziehung funktioniert und beide glücklich ;)elfenpfad schrieb:Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetzt
vermissen tut man es vielleicht ja dann schon ....
das stimmt nicht - die meisten sind einfach nur geblendet von ihrer oberflächigen einstellung...ich sag ja nicht das man nicht "wäherlisch" sein sollte bei der partnerwahl.esaporg schrieb:Stimmt doch. Verheiratet oder schwul und für uns normalos ist nix mehr übrig.
Wenn sich JEDER immer nehmen würde, was er WILL - die Welt sähe um noch einiges trostloser aus. :(Merlina schrieb:Man sollte sich nehmen, was man will.
Hmpf~~die hat sich wohl Liebeskugeln eingeführt :Desaporg schrieb:Ohne gefühl für was ? Rallig muss man schon sein.
Eine freundin von mir ist so rallig , die hat orgasmen mitten in der stadt. Auf einmal bleibt sie stehen und fängt an zu vibrieren und wir müssen auf sie warten.
natürlich gehört aussehen auch dazu - man sollte den partner schon anziehend finden ;)esaporg schrieb:Bin ich derb ,wenn ich nicht auf häßlich und arm stehe ?