Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?
28.09.2008 um 22:43Emily -- genau wie bei meiner bekannten ! Wir beneiden sie fast um diese fähigkeit.
Emily_2306 schrieb: beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar ....Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetzt
elfenpfad schrieb:Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetztsolange die beziehung funktioniert und beide glücklich ;)
vermissen tut man es vielleicht ja dann schon ....
esaporg schrieb:Stimmt doch. Verheiratet oder schwul und für uns normalos ist nix mehr übrig.das stimmt nicht - die meisten sind einfach nur geblendet von ihrer oberflächigen einstellung...ich sag ja nicht das man nicht "wäherlisch" sein sollte bei der partnerwahl.
Merlina schrieb:Man sollte sich nehmen, was man will.Wenn sich JEDER immer nehmen würde, was er WILL - die Welt sähe um noch einiges trostloser aus. :(
esaporg schrieb:Ohne gefühl für was ? Rallig muss man schon sein.Hmpf~~die hat sich wohl Liebeskugeln eingeführt :D
Eine freundin von mir ist so rallig , die hat orgasmen mitten in der stadt. Auf einmal bleibt sie stehen und fängt an zu vibrieren und wir müssen auf sie warten.
esaporg schrieb:Bin ich derb ,wenn ich nicht auf häßlich und arm stehe ?natürlich gehört aussehen auch dazu - man sollte den partner schon anziehend finden ;)