Blutengel wenn du dunkle Musik dazu haben willst... Allerdings bevorzuge ich beimBlick auf`s Wasser Come as you are von Nirvana. Umgeben von Bergen: Let me put my loveinto you von AC/DC
also wenn ich an strand denke fällt mir dazu immer Jack Johnson ein ein tarumhaftes albumzum entspannen kann ich nur empfehlen und das album von max mutzke-aus dem buch kann ichnur empfehlen höre ich im mom :)
Stellt euch vor Ihr steht auf nem Berg bei Sturm und Regen. Oder von mir aus in derBretagne an der Küste auf nem Steg und die Wellen brechen an den Strand. Welche Musikpasst dazu? Zu dieser urwüchsigen Kraft? Ich denke spontan an Moonsorrow,Borknagar(Oceans Rise), Dimmu Borgir(Mourning Palace), Satyricon (Mother North).
Das kommt doch drauf an was DU bevorzugst, und nicht jemand anders. DieGeschichte ist viel zu subjektiv als das man da so eine Umfrage erstellenkönnte.
Auf was du wahrscheinlich hinaus willst sind epochale Klänge. Also sowasvlt wie Hall of the Mountain king oder Stücke aus dem Nibelungenring.
Apocalyptikaoder Vanessa May auch gut, Enya sicher auch. Naja muss eben nicht >immer< gleichNordischer/Pagan wie auch immer Metal sein, ist doch eh grösstenteils liebloser Schund,der genauso uninspiert wie überflüssig ist, in seiner Masse.
vllt was von in extremo horizont oder rammstein seemann oder eben was instrumentalesdas wäre auch sehr gut vllt was von apokalyptica davon kenne ich aber nicht viele
Ich habe so eine CD, die heißt Ram Dam. Da sind lauter klassische Stücke drauf. von derPower her stehen die den härteren Teilen kaum nach. Ich finde zu den Urgewalten der naturpasst am besten irgendwas klassisches, obwohl ich sonst auch die härtere Gangartbevorzuge.
@DeadPoet: ob zu subjektiv oder net spielt doch keine Rolle. Ich will mir ja nurAnregungen holen und bin da für (fast) alles offen. Soll ja keine repräsentative Umfragemit dem Ergebnis jdm. meinen Geschmack aufzudrängen werden, mich interessiert e nurEURE Subjektive Meinung.
Der ganze Planet mit seinen Komponenten wie z.B. das Meer, der Wind, dieErde,................ selbst machen Musik. Vögel, der Wind, derRegen..................auch. Hört zu und ihr werdet die Urkraft der Musik hören. ;)