The_Sorcerer Da muss ich dir widersprechen ich wurde von meiner SüdlibanesischenWüstenglotzmaus angesprochen und erobert. Und das wusste auch schon AC/DC das Frauendie Eier haben. 1975 haben die schon den Song She's Got Balls geschrieben:-) 1984
Artist: AC/DC Album: High Voltage Song: She´s got balls
She´s got style that woman Makes me smile that woman She´s got spunk thatwoman Funk that woman She´s got speed my lady Got what I need my babe She´sgot the ability, hey To make a man outta me
But most important of all Let metell you My lady´s got balls She´s got balls She´s got balls She´s gotballs
She´s got soul my lady Likes to crawl my lady All around the floor onher hands and knees Oh because she likes to please me
But most important ofall, ah Let me tell you The lady´s got balls She´s got balls She´s gotballs She´s got balls
And she´s got taste my lady Pace my lady Makes myheart race With her pretty face She´s got balls my lady Likes to crawl mylady Hands and knees all around the floor No one has to tell her what a fella isfor
But let me tell you all, ooh yeah The lady´s got balls She´s got balls,she´s got balls She´s got balls, she´s got balls She´s got balls, my lady´sgot She´s got balls, balls She´s got balls, get it on She´s gotballs
@1984 Das war meine belustigende Interpretation auf Hinblick des eröffneten Threadshier *muß immer noch grinsen Ausserdem kenn ich den Song. Hab das Album selber imCD-Ständer. Hoffe dieser Ständer wird nicht auch noch flasch interpretiert *gg
Waren es nicht die Hamburg Blue Devils, die in Hamburg plakatierten: "Wir müssenwieder Eier zeigen!" Und ich Trottel hielt das für den Herrenmode-Tipp des Sommers2007. Mann, hat das Ärger auf der Strasse gegeben!
Ansonsten hat der Osterhasedie dicksten Eier. Und Mumm steht im Supermarkt im Sektregal.
War ja klar das der Thread hier zugespamt wird *gg Mit dem Mumm kanns aber auch ganzschön daneben gehen und dann hat man(n) durch den Mumm kein Mumm mehr in derHose. Hm..na dann wieder zurück zu den "Bällen" die "Sie" hat :D
Gut, werden wir mal ernsthaft: Mumm, Eier, was auch immer: Mensch braucht Mut,Entschlussfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Selbstdisziplin, Verantwortungsbewusstsein,Ausdauer, muss austeilen und einstecken können. Sollte für den Anfanggenügen.
Apropos Eier: Ich kannte aus den USA bislang nur den Spruch "Noguts, no glory!", sinngemäss "Keine Eingeweide, kein Ruhm!", übertragen vielleicht einenstressfesten Darm? Oder sind die Därme gemeint, die diesen ruhmreichen Helden bzw. ihrenOpfern hinterher aus dem zerrissenen Bauch hängen?
Da sind ja shcon n paar definitionen zusammen gekommen ...
Jedoch sollten wir dasganze mal aufs Schlagzeug und aufs "Drummer sein" beziehen ....
Mein Drumlehrermeinte man müsse Eier haben und das sagte er so als wäre das eine wichtige Sache ohne dieman nicht Schlagzeuger werden könnte.... Dazu sagte er das das die wenigstenhätten.
Ich hab bis heute nicht verstanden was genau er meint und mich gefragt obich dieses Kriterium erfülle.... hab leider immer vergessen ihn zu fragen :P