Erbärmlich ist es nur kein Spaß zu haben.
Bloss weil Alkohol im Spiel ist heißt es nicht gleich das es immer ein besäufniss ist, da haben wohl einige zu viele Teenie Filme geschaut und sind etwas verklemmt im umgang mit Musik Alkohol und Leuten.
Das es echt noch so Intrivertierte LEute gibt...ts ts ts@JimboJoe(Äussere ich mich doch einfach auch dazu...)
"Spaß" definiert jeder für sich selbst! Wenn Spaß für dich sich die Kante geben, Party Party Party etc. ist, dann ist das DEIN Spaß.
Meiner Meinung nach hast du nicht mal das Recht dazu, zu sagen, das "kein Spaß" zu haben "erbärmlich" ist. Menschen, die nichts von (großem) saufen, wie auch von dem Partykram halten sind nicht gleich introvertierte Leute! Was hast du denn bitte für eine Einstellung?!
Diese Menschen haben auf andere Weise ihren Spaß und meiner Meinung nach hat man mit solchen Leuten sogar mehr Spaß, weil's sich nicht nur auf eine Sache beschränkt!
Ich denke, es gibt nur sehr wenige Leute die wirklich diszipliniert Alkohol trinken.
"Einer geht noch" - kennt man ja.
Ich gebe ilvimaus und anavirn Recht! Es muss ja auf keinen von hier zutreffen, aber dennoch ist es richtig.