Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 19:55
@ belight82

wobei ich eher das ganze aus der wissenschaftlichen seite betrachte

Punkt 1: der Thread steht bei "Menschen", nicht bei "Forschung/ Wissenschaft".

Punkt 2: BIST Du Wissenschaftler, oder angelst Du Dir nur die Pseudo-Argumente von dort? ;)




es ist doch immer so... gegensätze ziehen sich an...

Kleiner Mann steht auf grossen Mann...
dicker Mann steht auf hässlichen Mann
Schönling steht auf Weichei

Auch DAS sind Gegensätze. ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 19:56
@dream
was nicht passt, wird passend gemacht. ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:20
@belight
du solltest dich mal dringend mit dem begriff ''emotionale intelligenz'' auseinandersetzten, mehr will ich zu dir nicht sagen...

Wiki RULEZ^^

Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität

In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Gesamtfitness der Sippe dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Berücksichtigt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte trotz biologischer Möglichkeit durchschnittlich weniger eigene Kinder zeugen als Heterosexuelle, dadurch jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen können. Damit hätten letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand (siehe auch Das egoistische Gen).

Wissenschaftler der Universität Padua konnten darüber hinaus in einer Studie[54] zeigen, dass dieselbe genetische Veranlagung, die bei männlichen Homosexuellen für deren sexuelle Orientierung verantwortlich ist, gleichzeitig auch deren weibliche Verwandte mütterlicherseits fruchtbarer macht. Der dadurch bei weiblichen Verwandten entstehende evolutionäre Vorteil könnte so die Durchsetzungsfähigkeit der genetischen Veranlagung für Homosexualität erhöhen.[55]

Zweifelhaft bleibt jedoch, ob sich Homosexualität angesichts moderner reproduktionssmedizinischer Selbstkreationsleistungen überhaupt noch einem evolutionstheoretischen Rechtfertigungszwang unterwerfen muss. Dieser Zweifel wird auch schon dadurch bestärkt, dass eine biologistische Zweck- und Sinnrationalisierung von Sexualität sich zudem stets dem Verdacht aussetzen muss, als Projektionsfolie menschlicher Denk- und Wertungssysteme zu fungieren [56].

Ein anderer Zugang zur Sexualitätsthematik ist daher die Frage, warum es überhaupt die Norm der Heterosexualität gibt und alles andere als Abweichung gesehen wird. In bestimmten Gender Studies wird analysiert, dass der Heterosexismus und Heteronormativität Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind und die Homosexualität eine soziokulturelle Konstruktion darstellt.
_______________________________________________________________________

mal von dem ganzen wissenschaftlichen abgesehen, was ist so schlimm an der homosexualität? tut sie jemandem weh? tötet sie menschen?wird die menschheit durch sie untergehen? N E I N

nicht leben und leben lassen
sondern
LIEBEN und LIEBEN lassen!!!
Salopp ausgedrückt :-)
also lasst jeden,alles da reinstecken wo er will, solang er niemandem schaden zufügt


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:23
okay...wenn wir jetzt mal den Aspekt Vermehrung ausser Acht lassen...den anscheinend ist das ja ein schlechtes ARgument:D...okay dann wäre meine nächste Frage...wenn homosexuelle Paare eine Gemeinschaft miteinander eingehen, warum sollte man dann noch tolerieren das sie Kinder bekommen dürfen...wieso eigentlich...denn schauen wir und dann diesen Punkt an...so funktioniert das nämlich nicht. Schliesslich braucht man zur Zeugung von Kindern Frau und Mann...also kein Recht für Homosexuelle Kinder zu bekommen?


also geht es jetzt um die Vermehrung oder nicht...denn wenn man man schon sagt auf das kommt es nicht an...ja bitte dann sage ich es dürfen Homosexuelle auch keine Kinder adoptieren dürfen.

alles wir passend gemacht,,,baballa...zum Kinder kriegen braucht man eine Frau und einen Mann...und jedes Kind brauch seine Mutter, noch mehr als den guten Daddy.
Das bescheuerte Argument...ja besser liebevolle homosexuelle Eltern...als brutale Heteroeltern...was ist denn das für ein Schmarren...da schiesst ihr euch ein Eigentor und macht ja Homosexuelle selbst madig.....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:32
@ Hornisse


warum sollte man dann noch tolerieren das sie Kinder bekommen dürfen...wieso eigentlich...

Ich würde gern mal Argumente hören, die diese Frage überhaupt stellen. :|



...so funktioniert das nämlich nicht

Aha.
Ich bin der Meinung, dass die Eignung der Eltern zählt, nicht, ob sie "Anhänger der gleichgeschlechtlichen Liebe" sind.



Schliesslich braucht man zur Zeugung von Kindern Frau und Mann...

Ja, für die Zeugung. Zum Erziehen nicht.



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:36
lol...ich beschäftige mich überwiegend mit der wissenschaft. und das der thread bei menschen steht ist mir auch klar...immerhin ist ja auch von dem menschen hier die rede, oder???

ahja und einen reiter für Forschung/ Wissenschaft gibt es bei allmy auch nicht, falls es dir entfallen ist! schwul sein ist eben nicht normal! wenn es das wäre, dann gäbe es die frau nicht. so einfach ist das! die natur sieht es nicht vor und das ist eine tatsache. so einfach ist das! und nicht anders! der arsch ist zum kacken da und zur fortpflanzung ist eine frau nötig, kein mann! wer jetzt wieder mit irgendwelchen anderen sachen kommt, hat einfach ein problem damit oder sieht es nicht ein! das ist meine meinung und fertig!!!!

ich hab nix gegen schwule....zum letzten mal! aber meiner meinung tanzen die ben aus der reihe!

PS: jaja, wenn man keinen plan hat, ist es immer einfach mal schnell was aus wiki zu kopieren!


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:38
Ich würde gern mal Argumente hören, die diese Frage überhaupt stellen.

damit meinte ich adoptieren...es gibt genug homosexuelle Paare die Kinder wollen...

Ja, für die Zeugung. Zum Erziehen nicht.

oja ich bin auch von meiner Schwester teilweise erzogen worden...keine Frage...erziehen kann jeder...es geht aber um die Frage was ein Kind braucht...und da kannst du mir hundertmal sagen zwei Männer können das...und ich sage dir das ein Kind seine Eltern braucht....jedes Kind das ohne Mutter aufwächst...da sind Schäden vorprogrammiert...das ist so...es wächst im Bauch einer Frau auf...und wird nicht vom Storch abgelegt. Es gibt dazu zig Quellen...kann man nachlesen...


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:44
oder meintest du damit das Adoptionsrecht hier in Deutschland.?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:45
da gebe ich hornise zu 100% recht!

ein kind brauch wie eine mutter so auch einen vater!

ohne dabei zu beachten wie es wohl dem kind im schulalter ergeht, wenn es von mitschülern gehässelt wird, weil es zwei männer als eltern hat!

leute, denkt nach bevor ihr irgendwas daherlabbert!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:46
@ belight

wie sagt es Dieter Nuhr so schön ;) Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnauze halten. Würde ich dir vielleicht mal anraten ;) Was du schreibst ist einfach nur stuss ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:47
wie auch immer...ich toleriere Homosexuelle...und ich toleriere auch wenn sie heiraten wolen...aber ich werde niemals tolerieren das homosexuelle Paare Kinder bekommen....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:47
wollen


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:49
@ Hornisse

es geht hier auch nicht ums Kinder bekommen es geht ganz umfassend um das thema Homosexualität also schön die ruhe bewahren ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:50
@dream!

ja klar, aber deine posts sind schlau! vllt. könntest ja auch du mal deine schnauze halten und über deine komm. nachdenken! anscheinnd fallen dir keine argumente mehr ein, deswegen kommst du dann so daher!


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:51
@ belight82

die natur sieht es nicht vor und das ist eine tatsache.

Falsch. Keine Tatsache, sondern Deine Meinung.



der arsch ist zum kacken da und zur fortpflanzung

1. achte bitte auf Deinen Ausdruck
2. würde unser "allmy-Genie", Rasco, jetzt die Frage stellen:

Woher glaubst Du, einen Verwendungszweck zu kennen?

Ist eine Hand zum malen, schreiben, halten... da?
Ist ein Ohr dafür da, einen Ohrring reinzustecken?
Ein Arm, um ein Tattoo draufzumalen?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:52
ja ich habe das jetzt nur geschrieben...wegen dem Punkt Vermehrung...


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:54
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die natur sieht es nicht vor und das ist eine tatsache.
Doch das tut sie.
Wir Menschen zählen genau so zur Natur wie alles andere auch, wenn wir also schwul werden können, dann sieht die Natur das vor. Es gibt übrigens auch "schwule" Tiere. ;)



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:56
weil der after ja üblicher weise zum aussscheiden da ist...oder zu was ist er deiner meinung sonst da! bitte sag mir, für was der mensch diese körperöffnung braucht?

und wenn du dabei bist, sag mir dann auch gleich bitte warum eine frau eine vagina hat und welchen zweck diese erfüllt? und vergleiche bitte keine hand mit dem hintern! ich vergleiche ja auch nicht mein ohr mit dem linken kleinen finger!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:57
ok, da es schwule tiere gibt fangen wir jetzt alle damit an, auf allen vieren rumzulaufen und lecken uns unseren körper ab! bravo!


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 20:58
@ belight82

ein kind brauch wie eine mutter so auch einen vater!

Betreibst Du "Argumentationssuche"?

Erst war es das "Loch"-Argument, dann der Versuch, mit den Gegensätzen zu kommen und jetzt ist es die Rolle der Mutter? :|



ohne dabei zu beachten wie es wohl dem kind im schulalter ergeht, wenn es von mitschülern gehässelt wird, weil es zwei männer als eltern hat!

Und hier kommt die Sorge um den "Mobbing-Faktor"...



leute, denkt nach bevor ihr irgendwas daherlabbert!


:D :D :D



Bitte nicht von Dir, sowas. ;)


melden