Homosexualität
01.08.2007 um 01:50sowas von offtopic. krass. wie alles.
goili schrieb:Männer und Frauen sind ja wirklich äußerst unterschiedlich. Aber diese Unterschiede annehmen zu lernen, das ist doch eine viel größere Herausforderung als einfach den bequemeren Weg zu gehen.es ist nicht der einfachere weg, es ist - ihr weg - und der ist sicherlich nicht einfacher.
goili schrieb:Homosexuell leben ist für mich ein Ausweichen vor den Schwierigkeiten im Umgang mit alltäglicher intimer Beziehung zum anderen Geschlecht, denn das ist mindestens viermal schwieriger, wie ein Homo-Leben.soso, dass hetro- leben ist vier mal schwieriger als das er homosexuellen und lesben...
goili schrieb:Deshalb sehe ich auch nicht ein, dass Homos Kinder adoptieren können. Siewählen ihren einfachen Weg und da gibt die Natur keine Kinder. Diese Freude solltedenen vorbehalten bleiben, die "Ja" sagen zur natürlichen Vereinigung und sich auf den schwierigeren Weg begeben.diese freude, nämlich kinder haben zu dürfen nur hetros zuzustehen, weil sie den schwierigeren weg gegen ist eine aussage wo ich einen ganz dicken hals bekomme. es ist geradezu diskrimminierend was du da abläßt :|
goili schrieb:Also, so wie das unter Jugendlichen vielfach abgeht, hab ich manchmal die Befürchtung, dass sich viele aus Frust der Homosexualität zuwenden.genau gefrustete menschen nehmen weil sie gefrustet ist einen weg den man weder freiwillig gehen kann und wo man ziemlich viel diskreminiert wird... tolle logik...
goili schrieb:Der Threadsteller bestärkte diesen Eindruck auch.aha weil einer das so ausssehen lässt tun das alle mhhh wie verglich das geraldo irgendwann mal? achja: wenn du eine rothaarige kennst die 20 jahre alt ist sind alle andern rothaarigen auch 20 jahre alt?
goili schrieb:Männer und Frauen sind ja wirklich äußerst unterschiedlich.[/quote]ui du bist ja ein blitzmerker
goili schrieb:Aber diese Unterschiede annehmen zu lernen, das ist doch eine viel größere Herausforderung als einfach den bequemeren Weg zu gehen.wenn homosexuelle diese unterschiede nciht auch kennen würden wüssten die doch ga nicht wen die auf na partyangraben sollen....logik? und das mit dem weg hab ich dir schomal erklärt.
goili schrieb:Heutzutage ist man ja fast schon in, wenn man NICHT hetero ist (zumindest kann man manchmal den Eindruck bekommen im TV).jaaa denn über den weg im fernsehen wollen wir erreichen das sich diese ganzen scheiss heten die meinen und diskriminieren zu müssen innerlich vor neid zerfressen MWAHAHA.
goili schrieb:Was mich nervt, sind diese Selbstdarstellungs-Demos. Ich kleb mir doch auch kein Schild vor den Bauch und reib jedem auf die Nase, dass ich hetero bin und wie toll das ist.dir ist schon bewusst das diese demos veranstaltet werden um endlich verdammt nochmal die gleichen rechte zu haben wie heteros! und du solltest dir auch lieber ein schild auf den bauch kleben wie doof du bist, mensch steh dazu!
goili schrieb:Homosexuell leben ist für mich ein Ausweichen vor den Schwierigkeiten im Umgang mit alltäglicher intimer Beziehung zum anderen Geschlecht, denn das istmindestens viermal schwieriger, wie ein Homo-Leben.mit wievielen homosexuellen wurdest du denn schon intim um das beurteilen zu können? ich weiss nciht ich kann da nix zu sagen wie das mit frauen ist, da ich die persönlich ,wennse nackt sind, doof find. aber aus meinen erfahrungen und beobachten aus meinen freundeskreisen kann ich dir sagen das in homosexuellen beziehungen genauso viel stress stecken wie es in hetero beziehungen tut.
goili schrieb:Deshalb sehe ich auch nicht ein, dass Homos Kinder adoptieren können.und ich sehe auch nciht ein wiso du dich vermehren darfst...arme welt
goili schrieb:Siewählen ihren einfachen Weg und da gibt die Natur keine Kinder.nein sie wählen nicht , denn wenn du wüsstest wie verdammt scheisse das leben eines homosexuellen werden kann blos weil er/sie sex mit dem gleichen geschlecht hat wären die leute doch so doof wieder umzusatteln wenn sie denn gewählt hätten meinste nich?....logikachja und wenn duaufgepasst hättest wäre dir auch aufgefallen das homosexuelle tiere bei rudeltieren grundsätzlich bei der aufziehung der kleinen mit einbezogen werden
goili schrieb:Diese Freude sollte denen vorbehalten bleiben, die "Ja" sagen zur natürlichen Vereinigung und sich auf den schwierigeren Weg begeben.mhhh ich sage ja zur natürlichen vereinigung und ich sage auch ja zur adoption und ich sage nein zur natürlihn vereinigung mit frauen. und du solltest dir einfach mal irgendnen collegen suchen und mal 3 wochen lang mit ihm händchenhaltend durch die stadt laufen auch ruhig mal nachts über und danach würd ich weissen ob du immer noch denkst ob dies ein einfacher weg ist denn so ne scheisse labern wie du kann jeder nur gibt es auch leute die diesen weg gehen und mehr ahnung davon haben wie "einfach" unser weg doch ist als du. denn was du hier für ne scheisse verzapfst geht einfach mal gar nicht.