Arikado ich steh nicht auf frauen, nur weil cih die vorstellung von einem 3er mit 2frauen und einem mann besser finde. ich mag männer einfach nicht besonders gerne.trotzdem gibt es einzelne, die toll sind. (bzw mein freund^^) und dann mit nem anderenmann.. bäh...^^
nein ich hab keinen gummibärchen zum freund^^ aber is hier au net thema. jedenfallsfindet ihr die vorstekllung mit 2 frauen auch besser, wieso sollte ich mich in diesesklischee quetschen lassen.für mcih käme 3er eh net in frage, aber wenn, dann eben 2frauen. und nun gehen wir besser wieder zum thema^^
Zum Thema, dass homosexuelle Beziehungen harmonischer sein sollen, halte ich es wie meineOma : "Wo Menschen sind, da menschelt es" Probleme können immer imZwischenmenschlichen auftauchen. Die Konstellation dabei ist egal
Ah, schon wieder. Es ist ja zum Trotz-Schwul-Werden hier!
Mindestens einmal dieWoche die ollen Vorurteile durchkauen.
Ist doch egal, wer mit wem welche Artvon Sex hat. Solange alle Beiteiligten volljährig und bei klarem Verstand sind undfreiwillig mitmachen, kann doch jede/r miteinander tun und lassen was er/sie will,unabhängig von Geschlecht, Ort, Alter und Anzahl. Egal, ob oral oder oval, anal oderbanal, vaginal oder ikearegal.
Warum sollten homosexuelle Beziehungen besser oderschlechter funktionieren als heterosexuelle. Das kann ich mir nicht vorstellen.