Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.06.2007 um 21:47
ich stimme marquis zu eigentlich mag ich das ja nciht wenn leute gesperrt werden aber
SOWAS hab ich schon lange nciht gelesen da gabs hier harmlosere sachen. ich brauch nu
ersmal ne zigarette damit ich wieder runterkomme und nixsag was ich später bereue


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:47
>weißt du überhaupt was du da schreibst?<

WO nehme ich Bezug aufPsychologie, psychiatrie , usw.?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:48
Man kann doch keinen Faschismus dulden, nur weil er zufällig ein niedriges Bildungsniveauhat.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:49
@hulkster

Du sollst mal konkret einen Beitrag zitieren ,an dem du was auszusetzenhast.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 22:01
naja marquis es gibt immer noch welche die man zum nachdenken anregen kann aber beinovemberkind ist da wohl alles verloren

und so menschen bilden bei mir dieunterste schicht der welt da find ich jede spinne freundlicher und zum knuddeln gegen

das solche tarnklappspaten überhaupt ne aufenthaltsgenehmigung in einem landkriegen wunder tmich ja schon solln die sich doch dahin verpissen wo sie herkommen wennsda doch so toll ist und mir is das grade mal scheiss egal ob ich nu gesperrt werd odernciht sowas ist einfach nur asozial und vor allem zieht es den ruf der anderen ausländerrunter die sich hier eingelebt haben aber swoeti denken so spassten ka nichtmalhauptsache schön deffamiert und scheisse geschrieben!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 22:33
@ noverberkind ,
also wenn du dass was du da von dir gelassen hast, heute und hier indiesem thread wirklich so meinst wie es hier steht empfehle ich dir einen kurs inallgemeinbildung und sozialen.
deine beispiele die du anführst spiegeln nicht wirklichwissen von der materie wieder. weder was du in bezug zu homosexuelle los gelassen hast,noch in bezug auf die wirtschaftskraft der verschiedenen regionen bzw. länder derwelt.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 22:38
@ bediko,
<<gustusmaus auch wenn du dich nciht dafür hältst auch du bist auf diesemplanet nciht mehr wie ein tier und verhältst dich wie eins und bist genauso trieb undinstinktgesteuert ich finde es immer toll wenn irgendwelche leute sowas nciht einsehenwollen und ich zitiere kurz aus dem liedtext "raum der zeit" von WIZO nur für dich :"
Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
Denn auch du hast deineFehler, deine Fehler so wie ich
Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dirund mir
Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür"

denk mal drüber nach <<<

... sehr gute einstellung mein kompliment:-)


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 22:39
argh der text is weg :-(
gustusmaus auch wenn du dich nciht dafür hältst auch du bistauf diesem planet nciht mehr wie ein tier und verhältst dich wie eins und bist genausotrieb und instinktgesteuert ich finde es immer toll wenn irgendwelche leute sowas ncihteinsehen wollen und ich zitiere kurz aus dem liedtext "raum der zeit" von WIZO nur fürdich : "
Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
Denn auch du hastdeine Fehler, deine Fehler so wie ich
Und die Fehler sind nix falsches, sie gehörenzu dir und mir
Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür"

denk mal drüber nach

sollte noch rein, muss mir echt mal die mühe mitdem zitieren machen, sorry


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

14.06.2007 um 22:49
Ich bin ehrlich schockiert über den Verlauf der Diskussion.
Für mich gehörtHomosexualität zur Normalität. Auf das ich nicht missverstanden werde. Toleranz heißt fürmich immer ein bisschen.
"Find ich zwar nicht ganz so gut, aber von mir aus".
Etwas umständlich ausgedrückt. Homosexualität ist eine Liebesform wie jede andere, esist schade, dass darüber überhaupt noch diskutiert werden muss


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 22:58
meine toleranz haben homosexuelle. den rest hatte ich schon einige seiten vorabgetextet.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 23:00
Oh , greenline ist aus der Versenkung aufgetaucht ! :D
Ich wusste , ich kenne dasGeschreibsel von irgendwo her...


P.S.: Die Diskussion über Homosexualität kannich auch nicht nachvollziehen.
Im welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
ImAufgeklärtem... ^^ :D


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 23:36
na ja wir leben auch im jahrhunder der globalisierung, können sich auch einige nicht mitanfreunden ;-) liegt alles im auge des betrachters


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 23:38
Schwul? Mir scheissegal ob hetero-, bi- oder homosexuell, wichtig ist doch der Mensch!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 23:47
outsider

Dein Vergleich hinkt , Globalisierung ist nicht angeboren...


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 04:24
homosexualität is gegen die naturl un mus wenn es überhand niemt mit ädnischensäuberungen gerechnet werden


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 04:39
Wenn du das mal näher ausführen könntest, hört sich ja wild an.


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 06:08
ich sag nich das die krank sind, weil krankheiten kann man ja heilen, das ist gegen dienatur und die evolution, es ist ein fehler im gehirn,
ich kenne keine schwule oder habjemals welche gesehen, auch wenn ich aus berlin komme, und wenn ich schwule gesehen habwa das eglik, lol


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 06:09
tuh buze, wenn du auf die andere seite wilst


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 07:03
tu deutsch lernen wenn du auf die andere seite willst...


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 08:41
@xy wieso hinkt der vergleich es ging ja um meinung


melden