@Kaltes Feuer
Stimmt. Das ist und bleibt auch richtig, was Du da schreibst.
Aber ich weiss eins: WENN das Opfer der Ermordeten nicht umsonst gewesen seinsoll, dann ist doch NACH diesen Geschehnissen ETWAS Nachdenklichkeit nicht zuvielverlangt!
@varusNOCH weiss ich gar nicht WAS ich Dir zu unterstellenhätte. Ich stelle nur fest, WAS Du schreibst. Und ich stelle fest, dass das WAS Duschreibst das ist, was ich SO beschrieben habe:
<"Wenn jemand andere fürwidernatürlich erklärt, so ist das der erster Schritt nach Auschwitz! Immer noch nichtkapiert?"A
Nun schreibst Du darauf hin, dass das doch nur ein harmloses Wort seiund man kein neues erfinden müsse... usw. bla, bla, bla.
Du kannst entweder nichtbegreifen, oder willst nicht begreifen:
Es GIBT keine WIDERNATÜRLICHE Sexualitätoder Libido wenn es um die Homosexualität geht! Das ist eine Erfindung fundamentalorientierter Gläubiger (Jesus hat das Thema NIE angesprochen - dazu zitieren dieGläubigen dann immer das AT oder sonstige Quellen) UND es ist die Sprachregelung derHERRENMENSCHEN, der Spezialisten des Rasse- und Siedlungs-Haupt-Amtes der SS.
Daskannst Du ablehnen solange Du magst - es bleibt doch ein Fakt.
Und alle Rabulistikhilft nicht. Du stellst Dich in eine Reihe mit Fanatikern und Rassisten!
DU reihstDich dort ein - nicht der, der Dich darauf aufmerksam macht woher das stammt, was Duvertrittst!