Fällt dir denn kein neues Thema ein? Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen was dashier für ein Archiv ist? Ist dir vielleicht auch schon mal aufgefallen das hier immerwieder neue Mitglieder zustoßen und die vielleicht keine Lust haben die Archivedurchzuforsten ob es das thema schon mal gab?
wenn dich das doch nervt, dann bleibdoch einfach aus dem Thread, oder eröffne einen den es noch nicht gab!
Nee im ernst: sie wollten den Spam einschränken und das ging auch ne Weile gut und jetzthängen schon wieder 3/4el aller User im UH-Bereich und der hat wieder zuviele Themen
@asmo: "@Gesamtengel: Nein ich werde nur irgendwann gehen wenns nicht besserwird"
Gott stoppte Strauss, Gott enteignete Springer und jetzt vertreibt ein EngelAsmodeus. Liebe Kirchgänger - wie spricht man ein Dankgebet? Wo stellt man die Kerzenauf?
Grundsätzlich bin ich beim Autofahren genervt. Warum müssen Lieferanten , Taxifahreretc. auf zweiter Spur stehen , wenn es doch zehn Meter weiter Parklücken gibt? Wozuwird dreimal im Jahr immer an der selben Stelle die Straße aufgerissen , was ein Megastauverursacht? Wieso benutzen Fahrradfahrer nicht den Fahrradweg , sondern blockieren mitihren gemütlichen Tempo von 10km/h den gesamten Verkehr? Und wann werden endlichReaktionstests für Senioren zur Fahrtauglichkeit eingeführt , einige stellen wirklicheine große Gefährdung der Allgemeinheit dar. Nicht zuletzt ärgert mich dieAmpelschaltung. Habe ich doch gerade mein Töff Töff in Schwung gebracht , schaltet dienächste Ampel wieder auf Rot. Apropos: Unglaublich , wie viele die Zwangspause zumausgiebigen Nasepopeln nutzen... :)
Wenn ich in aller Früh niedergequatscht werde krieg ich die Krise. Ich brauchmindestens ne halbe Stunde um richtig munter zu werden. Und nen superstarken Kaffee,ohne den geht gar nichts.
Wenn man mit jemanden einen Film ansieht, derjenige den Film schon kennt und denunwiderstehlichen Drang hat zu sagen: Ach, ja jetzt passiert, das und das unddas!