Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Pech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 18:03
Deswegen mal was Neues wagen!


Nein hört nich drauf, is ne ganz böse
Taktik hab ich auch ausprobiert, das kann nur schiefgehen, lasst bloß die Finger von
Sachen, die noch keine Routine sind, ich sag euch das geht schiehiiiiif.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:23
Pech haben ist totales Glück!!!!!!!!


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:25
Was ist bitte Glück am Pech haben?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:26
So kann doch nur einer reden, der nur zu seinem Glück auffer welt ist...oder eingnadenloser Masochist, Pech ist ein riesengroßes Häufchen Schei**


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:31
Schon mal darüber nachgedacht das nach jedem Pech Glück kommt und hätten wir kein Pech,dann könnten wir uns nicht über unser Glück freuen weil wir es nicht mehr sehenwürden

aber bei dir ist das Glas wohl eher halb leer


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:33
@GilbMLRS:

Ja, wenn du so rumjammerst, ist klar dass das deine Lebensphilosophieist!

Jeder Tag ist ein neuer Tag, und da kann auch ausnahmsweise ein bisschenglück dabei sein!


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:41
Schon mal darüber nachgedacht das nach jedem Pech Glück kommt und hätten wir keinPech, dann könnten wir uns nicht über unser Glück freuen weil wir es nicht mehr sehenwürden

Jagut, nach jedem Pech Glück is aber auch relativ, ich kann einenVerwandten verlieren, am nächsten tag fällt mir ein, dass es doch Glück war, da es michnich erwischt hat.

Außerdem relativiert sich der Begriff Glück. Es kann Pech sein,wenn mir 50€ irgendwie abhanden kommen, dann nennt man es Glück, wenn man sich geirrt hatund es nur 25€ waren......hmmm tolle Theorie, also ist es Glück 25€ zu verlieren, nur,weil es nich 50 waren?

Nach dem größten Pech wird selbst ein mittelgroßes Pechzum Glück.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:46
Vielleicht hast du geerbt oder es ist ein Glück das der Verwandte endlich davon ist weiler ein scheisstyp oder aber sehr krank war.

Du siehst glaub ich alles zuverbissen, wenn etwas scheisse gelaufen ist, dann wirst du irgendwann erkennen das es gutwar und ein Glück das es so gekommen ist........aber ich kann nur von mir reden und werdemich nicht in den schlimmen Details verlieren, darum glaube mir einfach oder versuch es (und auch mir ist bereits vor langer Zeit ein stark geliebter Verwandter gestorben- imnachhinein, war besser so)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:52
Pech kann auch dazu dienen das Glück mehr geniessen zu können, oder besser erkennen zukönnen.

Viele die das Glück mit in die Wiege gelegt bekommen haben, halten diesauch für selbst verständlich und sind bei Pech, je nachdem wies ausfällt eher bedrücktund auch intensiver!

jmd der aber viel Pech in seienm Leben hatte, wird das Glückmit anderen Augen sehen, also ist pech und Glück total subjektiv!


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 19:55
@GilbMLRS
Stell Dir einfach vor Du seist Gustav Gans, dann geht es Dir gleichbesser!;)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 20:00
Text
GilbMLRS

"Jagut, nach jedem Pech Glück is aber auchrelativ, ich kann einen Verwandten verlieren, am nächsten tag fällt mir ein, dass es dochGlück war, da es mich nich erwischt hat.

Außerdem relativiert sich der BegriffGlück. Es kann Pech sein, wenn mir 50€ irgendwie abhanden kommen, dann nennt man esGlück, wenn man sich geirrt hat und es nur 25€ waren......hmmm tolle Theorie, also ist esGlück 25€ zu verlieren, nur, weil es nich 50 waren?

Nach dem größten Pech wirdselbst ein mittelgroßes Pech zum Glück."

naja, da hast du schon recht. aber mankann ja auch nicht immer pech haben, oder? Irgendwie und irgendwann geht's ja immerwieder aufwärts.
und das ist dann glück. lol


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:25
@krungt

Gustav Gans? Hab jetz diesen Charakter nichmehr ganz vor Augen aber, wenndu dir mich vorstellen müsstest......Kennst du Steve Urkle?


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:27
^^LOL ! Wieso heißt Du GilbMLRS und nicht Urkle?:D


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:32
Damit du ausgerechnet JETZT was zu fragen hast^^


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:33
^^Es überkam mich plötzlich!:D LOL


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:34
Siehste, jeder lacht über mich....bin ein perfekter weißer unbebrillter gürteltragenderUrkleersatz.


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:37
Ich lache nicht über Dich, sondern über Steve Urkle! Der ist echt lustig und eigentlichglücklich verliebt! Ist ein ulkiges Kerlchen!;)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:38
Och ja vielen Dank, jetz taug ich nichmal mehr zur Witzfigur

:D:D:D:D:D:D:D


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:39
Da hast aber wirklich Talent, Dich selbst runter zu machen!
Das mußt aber jetztzugeben!;)


melden

Glück = kein Pech / Pech = kein Glück

23.07.2007 um 21:43
Jaaa konnte auch 21 Jahre an diesem Talent feilen^^ Nunja, wenn ich denn mal zum Feilenkam, denn den Großteil übernahmen ja andere^^


melden