Wenn man ein paar Jugendliche sieht die sichgegenseitig in die Fresse hauen ist dass nicht witzig sondern einfach sau sau dumm! Denenwill man doch am liebsten auch gleich einen mit auf den Weg geben.
Wenn ich sehwie einer sich sein Bein um 180° verdreht lach ich nicht, da erfreu ich mich nur meinereigenen Gesundheit. Ich glaub auch nicht dass die zum Lachen gedacht sind oder um witzigzusein. Eher um sich zu Ekeln ;)
Nun zu der Sach mit Kindern und Co: Wenn mansieht wie sich so ein kleiner wie ne Drecksschipp überschlägt und das auch noch auseigener Schuld dann kann ich mir zumindest dass Lachen net verkneifen. So was kommtautomatisch im nachhinein denkt man vielleicht hofentlich hat er sich nicht verletzt,aber im ersten Moment platzt das Lachen eifach aus einem heraus, da kann man nix gegenmachen.
Meine Meinung zu dem Thema ist, das wir (d.h. unsere Gesellschaft ) immer mehr verrohen.In den Nachrichten Tote,sterbende und schwer Verletzte zu sehen oder "live" sehen wie inBagdad jemand mit sein Bombenbeladenen Pickup einen Convoi in die Luft sprengt, ist dochauch nix erschütterndes mehr! Wir essen dazu unsere Kartoffeln und Bratensoße. BeiUnfällen halten wir unser Auto an um zu sehen, ob da vielleicht jemand grade abnippelt.Wenns irgendwo brennt laufen die Gaffer so schnell wie irgendmöglich der Feuerwehrhinterher und knipsen dann noch "Erinnerungsfotos" mit der Handykamera.
Es isteinfach Sensationsmache! Und je mehr solche Filme in Umlauf gebracht werden, um so mehrNachahmer wird es hervorbringen! Ob echt oder gestellt. Wer kann das dann schonbeurteilen. Das hat meiner bescheidenen Meinung nach nix mehr mit "Humor" zu tun.
Ich könnt mir das immer wieder anschauen, ich krieg mich nicht mehr ein ... mit dem dazugehörigen "mitsummen" ... so Fahrgeräusche, wird das richtig brutal :D