Liebe per SMS
Liebe per SMS
27.04.2007 um 12:04Natürlich genießen Frauen ... die Dummheit der Kerle *fg
Liebe per SMS
27.04.2007 um 12:26Immer wieder schön zu sehen wie Frauen sich als Geistig höher sehen als Männer. Habletztens einen Spruch gelesen.
"Die Fantasie der Männer reicht nicht aus, um dieRealität Frau zu begreifen"
Und trotzdem reicht ein Lächeln von uns Männern füreuch aus. Das ist unsere Fantasie;).
"Die Fantasie der Männer reicht nicht aus, um dieRealität Frau zu begreifen"
Und trotzdem reicht ein Lächeln von uns Männern füreuch aus. Das ist unsere Fantasie;).
Liebe per SMS
27.04.2007 um 12:29@darkmind
darkmind schrieb:Immer wieder schön zu sehen wie Frauen sich als Geistig höhersehen als MännerNa ganz so war das jetzt aber nicht gemeint.
Liebe per SMS
27.04.2007 um 12:43Ich als Mann bewege mich da auf neutralen Boden im"Geschlechterkampf"...
@darkmind
Also doch lieber auf die Liebe per SMSzurückgreifen, weil sich im Realen die Fantasie selten umsetzen lässt ;)
Hm...jastimmt es fällt leichter "Ich liebe Dich" im Handy einzutippeln (auch wenns nicht stimmenmuß) als einen in die Augen zu schauen und es auszusprechen.
Hm..warum eigentlich? Ichwerde das nie begreifen *gg
@darkmind
Also doch lieber auf die Liebe per SMSzurückgreifen, weil sich im Realen die Fantasie selten umsetzen lässt ;)
Hm...jastimmt es fällt leichter "Ich liebe Dich" im Handy einzutippeln (auch wenns nicht stimmenmuß) als einen in die Augen zu schauen und es auszusprechen.
Hm..warum eigentlich? Ichwerde das nie begreifen *gg
Liebe per SMS
27.04.2007 um 13:00Oh man ''Liebe per SMS''...
Was ich von einer SMS Beziehung halte?
Rein garnichts, wenn man sein gegenüber nicht in die Augen sehen kann und sagen kann das man IhnLiebt, dann hat dass ganze eh keinen Sinn...
Was findet Ihr an SMS sotoll???
Für mich ist eine SMS eine Kurzmitteilung (egal ob Privat oderGeschäftlich), aber man sollte nicht versuchen darauf hin eine Beziehuntgaufzubauen.
Manchmal glaube ich das die meisten Leute gar nicht wissen was Liebeüberhaupt ist.
Für mich hört sich das Thema sehr nach Pubertät an...
Was ich von einer SMS Beziehung halte?
Rein garnichts, wenn man sein gegenüber nicht in die Augen sehen kann und sagen kann das man IhnLiebt, dann hat dass ganze eh keinen Sinn...
Was findet Ihr an SMS sotoll???
Für mich ist eine SMS eine Kurzmitteilung (egal ob Privat oderGeschäftlich), aber man sollte nicht versuchen darauf hin eine Beziehuntgaufzubauen.
Manchmal glaube ich das die meisten Leute gar nicht wissen was Liebeüberhaupt ist.
Für mich hört sich das Thema sehr nach Pubertät an...
Liebe per SMS
27.04.2007 um 13:01Wie sinnierte schon Hamlet:
SMS-Beziehung oder SM-Beziehung, das ist hier die Frage!
SMS-Beziehung oder SM-Beziehung, das ist hier die Frage!
Liebe per SMS
27.04.2007 um 13:03*Lach* Du sagst es @ Doors... ;)
Liebe per SMS
27.04.2007 um 13:04Also eine SM-Beziehung ist mir wesentlich lieber als eine SMS-Beziehung!
Liebe per SMS
27.04.2007 um 14:14Liebe per SMS
27.04.2007 um 15:39Liebe ist in erster Linie eines der wenigen Gefühle die man nicht erklären kann, da sieein UR-Gefühl ist. Also ist LIEBE per SMS gewiß nicht möglich. Man kann allerdingsliebevolle Worte, Empfinden mitteilen...
Doch leider haben die meisten Menscheneinfach vergessen, was Liebe bedeutet:
Bedingungsloses Geben und Nehmen...Und das injeder Hinsicht!
Man kann nicht nur einen Partner lieben, sondern jeden anderenMenschen auch...
Doch leider haben die meisten Menscheneinfach vergessen, was Liebe bedeutet:
Bedingungsloses Geben und Nehmen...Und das injeder Hinsicht!
Man kann nicht nur einen Partner lieben, sondern jeden anderenMenschen auch...
Liebe per SMS
27.04.2007 um 20:12ich sehe das als pubertären nonsense..
spar das geld lieber für nführerschein, da tust du sinnvolles !
spar das geld lieber für nführerschein, da tust du sinnvolles !
Liebe per SMS
27.04.2007 um 21:06Genau damit sie sich dann mit 2.0promille und 120kmh um den Baum wickeln können.
Liebe per SMS
27.04.2007 um 21:08"Liebe per SMS"
Warum nicht...? Für was hat man doch heute die Vibrafunktion!
Warum nicht...? Für was hat man doch heute die Vibrafunktion!
Liebe per SMS
04.05.2007 um 21:09ey mäddle, wenn mein honey neben mir sitzt machen wir als allererstes das handy aus unddann machen wir gaaaaaaanz andere sachen, aber gaaaanz bestimmt nicht sms schreiben ichsag nur jajajaaaaaaaaaaaaaaa lol rocktz weiter
Liebe per SMS
04.05.2007 um 21:27Liebe per SMS oder Internet ist unmöglich, ich hatte auch mal sowas ähnliches...ist totalin die Brüche gegangen weil man sich einfach nicht sieht.
Seitdem bin ich einBeziehungswrack^^
Seitdem bin ich einBeziehungswrack^^