...
@Asur Glücklicherweise verfüge ich über eine freie Entscheidungskraft, und damit tue ich der Gesellschaft bestimmt nicht weh. Es geht mir persönlich auch nicht um "Spaß" haben mit beiden Geschlechtern. Und mein Kind dürfte sich auch in den MENSCHEN verlieben, den es liebt. das dies WERT hat, würde ich schon vermitteln. Schließlich gibt es in einer Beziehung noch ein bisschen mehr als poppen.
Gesellschaftliche Konventionen haben sich im Laufe der Jahrtausende immer verändert und was angeblich romantisch ist, kann sehr wohl Zwang sein. Und auch Instrument, die Menschen von Staatsseite her kontrollieren zu können.
Es reicht doch schon völlig aus, dass die Kirche, bes. die katholische, bi-oder homoerotische Beziehungen verdammt. Bis vor Kurzem waren sie hier und in Großbritannien insbesondere strafbar!!!
In anderen Ländern wie Saudi-Arabien greift die Scharia grausam zu!!!
Wenn ich mich in einen Menschen verliebe, ist es mir egal, welches Geschlecht er/sie hat. Das zeigt nur, dass ich mich von diesem ganzen Sex-Wahnsinn hier distanziere und meinem Gegenüber die Würde erweise, die er/sie verdient.
Und wenn man sich körperlich nahe sein möchte, bin ich, wie gesagt, nicht schw***fixiert.
So einfach ist das
:)