Partnerschaft mit Ausländern/innen
13.05.2016 um 15:20Der Mai ist gekommen, die Triebe schlagen aus. :D
Bassmonster schrieb:Mein Freund sagt mir aber auch, dass ich Glück mit ihm habe, dass ich diese Freiheiten kriege. :)Na das muss ja ein ganz toller Hecht sein :D
Bassmonster schrieb:Mein Freund sagt mir aber auch, dass ich Glück mit ihm habe, dass ich diese Freiheiten kriege. :)Das sollte nichts mit Glück zu tun haben, sondern viel mehr selbstverständlich sein.
Intemporal schrieb:Das sollte nichts mit Glück zu tun haben, sondern viel mehr selbstverständlich sein.Bin ganz Deiner Meinung!
Venom schrieb:.es sollte doch selbstverständlich sein, dass wenn sie rausgeht sie nicht zu nah an anderen Männern rankommt und auch nix beziehungsmässigesWie jetzt? Also immer eine armlänge Abstand halten? :)
Wünsche schrieb:Wie jetzt? Also immer eine armlänge Abstand halten?Naja wenn man sich abmacht eine monogame Beziehung zu führen dann ist es denke ich klar, dass sie nicht mit anderen rumknutschen sollte usw. Eine Freundschaft ist aber schon mal was ganz anderes, da ist es klar, dass sie auch männliche Freunde haben darf :D
Venom schrieb:.es sollte doch selbstverständlich sein, dass wenn sie rausgeht sie nicht zu nah an anderen Männern rankommtWas heißt denn das genau in Deinen Augen?
Venom schrieb:. Eine Freundschaft ist aber schon mal was ganz anderes, da ist es klar, dass sie auch männliche Freunde haben darfDu weißt aber das eine "richtige" Freundschaft auch eine gewisse Nähe, Vertrautheit, Umarmungen, Küsschen ect.
Laucott schrieb:Was heißt denn das genau in Deinen Augen?Habs vll falsch ausgedrückt keine Ahnung :D Aber ich denke es sollte selbstverständlich sein, dass die Frau nicht fremdgeht ;) Das gilt auch für den Mann.
Laucott schrieb:Du weißt aber das eine "richtige" Freundschaft auch eine gewisse Nähe, Vertrautheit, Umarmungen, Küsschen ect.Ja, aber auch da gibt es Grenzen wie zb bei Mundküssen o.Ä.
beinhaltet, auch wenn das Geschlecht nicht gleich ist.
apart schrieb:Ja osteuropäische Frauen sind wirklich wundervollDas sind sie, aber es soll auch wundervolle zB. Deutsche Frauen geben ;)
apart schrieb:sie sind die besten Mütter, können kochen aber auch ma tierisch nerven 😵Diese Egenschaften treffen auf so ziemlich alle Frauen in allen Ländern/Regionen zu:)