Partnerschaft mit Ausländern/innen
11.03.2016 um 19:03Na es gab da mal dieses Mädel E.. Ein echt cleveres Mädchen. Sie stammte aus einer eher konservativen türkischen Familie. Als zwei Einäugige unter Blinden lernten wir uns kennen und kamen uns näher. Vom Tag nachdem sie mich ihrer Familie (Vater, Mutter u. zwei Brüder) vorgestellt hatte an ignorierte sie mich plötzlich komplett. Als ich sie fragte, was los sei gab es von ihr die Antwort, dass sie Muslima sei und wir schließlich nichts miteinander zu schaffen hätten . . . tja.
Nun bin ich seit sechs Jahren glücklich mit einer Waliserin verheiratet. Allerdings stoßen auch wir immer wieder auf unüberwindbare kulturelle Differenzen. Sie ist doch tatsächlich der Meinung, dass der Ball in Wembley wirklich drin war. Und sobald irgendjemand aus dem Empire gegen Deutschland spielt sind die Möglichkeiten die ihr dieses Land bietet für neunzig Minuten plötzlich nichts mehr wert . . . ;)
Nun bin ich seit sechs Jahren glücklich mit einer Waliserin verheiratet. Allerdings stoßen auch wir immer wieder auf unüberwindbare kulturelle Differenzen. Sie ist doch tatsächlich der Meinung, dass der Ball in Wembley wirklich drin war. Und sobald irgendjemand aus dem Empire gegen Deutschland spielt sind die Möglichkeiten die ihr dieses Land bietet für neunzig Minuten plötzlich nichts mehr wert . . . ;)