@shinyIch möchte dir auch raten, dich auf jeden Fall noch einmal ganz gründlichdurchchecken zu lassen, mit Blutbild, Ultraschall und allen Möglichkeiten, damitErkrankungen wie z.B. Eierstockentzündungen im Falle eines Falles behandelt werdenkönnen, denn auch wenn jede Krankheit ihre Ursache im psychischen Bereich hat, muß maneventuelle Beschwerden ja auch körperlich behandeln.
Deine Schmerzen bessern sichalso durch kalte Duschen, was ja zuerst einmal nach einer Entzündung klingt.
Von dieser Seelenreise würde ich dir eher abraten, auch wenn mir nicht ganz klar ist,was genau da mit dir gemacht werden soll und wie das ohne Hypnose von statten gehen soll- davon abgesehen ist aber auch gerade Hypnose entgegen vieler Fachmeinungen dergeistigen Gesundheit eher hinderlich als dienlich, weil sie natürliche Prozesse künstlichbeeinflußt.
Nun zur Psychosomatik, falls es sich um eine Entzündung handelnsollte was ich natürlich nicht abschätzen kann, so ist es hier so, daß Entzündungen imallgemeinen auf meist eher unbewußte, daher nicht verarbeitete und somit stofflichgewordene Probleme und Konflikte hinweisen. Etwas wird zu lösen versucht was dasBewußtsein nicht schaffte bzw. nicht wollte, was schon am Wort Ent-zündung deutlich wird.Im Körper herrscht gewissermaßen ein kleiner Krieg weil der Weg der Auseinandersetzungmit dem Konflikt im Bewußtsein nicht vollzogen wurde weil man weggesehen hat.
Die Sexualität steht im allgemeinen für die Auseinandersetzung mit der Polarität undderen Überwindung, bei der Frau weiterhin für Hingabe.
Alle Probleme die im BereichSexualität vorhanden sein können, kreisen immer um dieses eine Thema der Polarität in derHinsicht, daß sehr viele Menschen lieber trennen, zwei Pole schaffen als sich auch imBewußtsein einer Einheit zu öffnen, denn um zu dieser Einheit zu gelangen muß man einenTeil von sich geben, gerade bei der Frau (s. Hingabe).
Vielleicht gibt es etwas, dasdu verdrängst, unterdrückst, alte längst vergessene Konflikte die aber trotzdem unbemerktweiter in dir schwelten und sich nun aufbäumen um von dir wahrgenommen, integriert zuwerden - doch du willst/kannst/siehst nicht?!
Das wäre jedenfalls eineAnsatzmöglichkeit, ich kann mir da kein genaueres Urteil bilden weil ich dazu dein Lebenkennen müßte, aber vielleicht kannst du ja für dich selber etwas aus diesen klassischenAngaben für dich zusammen setzen.
Die Methode die Horusfalk beschrieben hat istunterstützend auch eine gute Idee, aber trotzdem solltest du alle körperlichenEventualitäten abklären.