@atheneSuper Beitrag der auf Seite 20 sprach mir aus dem Herzen.
also wow... ich hätte nicht gedacht das hier eine solche explosion an beiträgen in so kurzer Zeit stattfindet.
Also ich bin froh das etwas mehr zur Sache diskutiert wird. Leider traut man sich ja kaum noch zu sagen ,,ich kann das Psi Rad beweg......Gedanken....."
;)Aber ich kann es nunmal. Ich denke das es keine Energie ist sondern in diesem Falle die minimale veränderung der Realität mittel's Gedanken.
Aufjedenfall ist das der Gedanke der mir diese Fähigkeit eröffnet hat.
Wenn ich das Psi Rad drehe so stelle ich mir keine Energieverbindung vor.Sondern ich fange mit dem gedachten Satz im Kopf an "Du (Papier auf einer Nadel) bist nur mein Gedanke ich bestimme was du tust ....."
Ich denke das dieses Universum durch unsere Gedanken geschaffen wird ,wobei unsere definiert werden muss als Gott.
Wir alle sind Teil von einem nenne ich es mal großen Bewustseins (Gott).Ichglaube das wir alle Teile dieses Bewustseins sind.
Aber nicht nur wir sind Teile Gottes das ganze Universum ist ein Teil Gottes bewustseins jeder Stein jedes Tier jeder Ausseridische alles und jeder...
Wenn ich hier das Wort Gott sage so denke ich nicht an den Christlichen Gott der in der Bibel beschrieben ist.
Aber ich glaube das es einen Schöpfer gibt einen ursprung einen auslöser für das alles hier. Und das wort Gott bedeutet einfach numal in unserer Sprache das höchste vorstellbare .....
Also um auf die Telekinese zurück zu kommen ich denke das die Telekinese deshalb funktioniert da wir genau wie Gott auch schöpfer dieses Universums sind und das Psi Rad alleine mit unserem Glauben an unsere schöpfungskraft bewegen können.Und einen richtig starken absolut zweifelsfreien Glauben vorausgesetzt auch noch viel viel mehr.......
Aber das ist denke das viel viel mehr... ich Höllisch schwer auf dem jetztigen stand unseres Bewustseins.
Vieleicht ist einaufsteigen des bewustseins genau diese erkenntnis die ich hier versuche zu beschreiben.
Gott ist nicht gerennt von uns sondern wir sind Teil Gottes also sind wir selber Gott und zwar der teil der Bewust über sich selbst reflektieren kann.