@izuma"aber das mit den 10% weis ich seit ich achtbin..."Das muss ja nichts heissen. Ich hab mich bei wikipedia über die Muskelatur etwas schlau gemacht und nichts davon gefunden, mein Bruder studiert Biologie und weiss ebenfalls nichts davon.
Die Muskeln zu 100% nutzen müsste dann ja auch heissen das du alle gleichzeitig belasstest, was wiederum auch sehr schwierig ist, oder meintest du das man jeden einzellnen Muskel nur zu 10% nutzen kann?
Wie gesagt treibe ich auch schon sehr lange Kampfsport und habe noch nichts davon gehört(mit aussnahme dieser Naruto Folge...), ausserdem müsste sich doch zumindest eine Quelle dafür finden lassen.
"auch wichtig wegen dem training für "weiße" muskel...
also die sind sehr stark können das potenzial aber nur kurz halten...
also wenige minuten..." .Wow, das stimmt sogar zum Teil, allerdings besitzen wir alle 3 unterschiedliche Arten von Muskelfasern. Eine für blitzartigeBewegungen, die konnen nur sehr kurz angespannt bleinen. Eine für fliessende bewegungen, die sind etwas schwächer konnen dafür aber länger angespannt bleiben. Und zum Schluss die halte Muskeln, die über lange Zeit belastet werden können.
Das du allerdingst nur weisse Muskulatur hast glaub ich dir nicht, dann wärst du nämlich nicht mal in der Lage ne Kaffetasse zu halten oder zu stehen.
Ne Minute kann man die übrigens nicht anspannen, da gehts eher um Sekunden.