Ich denke mir, daß der Fall Kuß ohne Sex öfter vorkommt. Aber dann müßte man schon wieder diskutieren, um welche Art Kuß es sich dann handelt. Den Kuß ist ja nicht gleich Kuß!
das Spiel der Liebe ist das wichtigste,der Phantasie immer freien Lauf lassen und den Sex studieren,mit dem Partner.Küssen und dabei den ganzen Körper erfahren und jede einzelne Stelle mit sanften Küssen bedecken.Die Frau ist ja viel mehr Orgasmusfähiger als der Mann.Also muss ich schauen das die Frau mindestens 10 mal dieses wundervolle Gefühl erfahren darf und dabei gibt es ja auch den Orgasmus nur durchs küssen.Ich würde sagen 7 zu 3 ist ein gutes Mass,den Tag durch und die Pausen auch immer schön gestalten.
ich denke, küssen führt sowieso zu sex, man legt doch hier schon seine ganze erotik rein. und das man, wenn man aufgeheizt ist dann weiter geht ist doch klar. oder?
@Fabiano, dann scheinst du aber kein sehr leienschaftlicher küsser zu sein. wenn ich küsse will ich ehrlich gesagt schon mehr. habe ich jedoch einen küsser ohne leidenschaft, kann ich mir auch vorstellen das küssen und sex zwei paar schuhe sind.
Ich kann Spacesex ähh micky nur beipflichten,kann das vielleicht erweitern,ich pflege Frauen auszuschlürfen wie eine Kiste Austern bis auf den letzten Tropfen,andere quälen ihre Opfer mit Daumenschrauben und Brandeisen,ich hingegen mit meiner Zunge. Ein guter Rat am Rande,die erogenen Zonen des grossen Zehs sind hierzulande offenbar ein Buch mit sieben Siegeln,also Jungs,nichts wie ran an die Zehen der Mädels