Partnersuche im Internet
647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:10Deshalb würde ich auch nie meine Bilder fälschen oder mich anders darstellen als ich wirklich bin. Ich mag im Gegenzug ja auch nicht veräppelt werden.
@Häresie
naja, es gibt ja auch Webcam, Videos und Fotos... aber so direkt haben wir uns noch nicht treffen können. Dennoch hat sich zwischen uns eine tolle Freundschaft entwickelt
@Häresie
naja, es gibt ja auch Webcam, Videos und Fotos... aber so direkt haben wir uns noch nicht treffen können. Dennoch hat sich zwischen uns eine tolle Freundschaft entwickelt
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:14Sind hier noch Frauen anwesend?
Würdet ihr zu euer OnlineBekanntschaft hinfahren, wenn er euch einläd, ohne dass ihr ihm vorher live begegnet seid?
Würdet ihr zu euer OnlineBekanntschaft hinfahren, wenn er euch einläd, ohne dass ihr ihm vorher live begegnet seid?
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:15@martialis
Hab ich 2 Mal gemacht...
Das eine Mal wars nen Wochenendstand (sozusagen), das andere Mal hat sich eine Beziehung (Dauer 6 Monate) draus entwickelt (das das ne blöde Entscheidung war ist ne andere Geschichte)
Hab ich 2 Mal gemacht...
Das eine Mal wars nen Wochenendstand (sozusagen), das andere Mal hat sich eine Beziehung (Dauer 6 Monate) draus entwickelt (das das ne blöde Entscheidung war ist ne andere Geschichte)
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:16martialis schrieb:Sind hier noch Frauen anwesend?@martialis
würd ich nicht mal bei einer Frau machen, ohne vorheriges sehen müsste ich diese Person schon sehr gut durch Gespräche kennengelernt haben.
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:17Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:18ja.aber so doof sind wir ja nicht.
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:18@Zhannon
Zhannon schrieb:würd ich nicht mal bei einer Frau machen, ohne vorheriges sehen müsste ich diese Person schon sehr gut durch Gespräche kennengelernt haben.Naja, wie willst dich vorher sehen? An einem neutralen Ort treffen?
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:19@martialis
klar
Ich hatte Glück, war aber auch etwas abgesichert (bei ner Freundin hinterlegt wo und wie lange ich bei wem bin .... incl Daten über den Mann)
klar
Ich hatte Glück, war aber auch etwas abgesichert (bei ner Freundin hinterlegt wo und wie lange ich bei wem bin .... incl Daten über den Mann)
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:19Nein, das sehen nur auf z.B. Skype etc bezogen, also ohne reales Gegenüberstehen. Völlig blind, ne, auch als Mann nicht.
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:20@Häresie
Häresie schrieb:ja.aber so doof sind wir ja nicht.Du vielleicht nicht, aber gibt ja auch Doofe^^
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:24@martialis
mit sicherheit.ich geh sowieso nicht mit fremden mit,hat mutti mir so beigebracht^^mag auch keine onenightstands
mit sicherheit.ich geh sowieso nicht mit fremden mit,hat mutti mir so beigebracht^^mag auch keine onenightstands
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:24Schweigen im Walde. Man denkt nach.
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:24martialis schrieb:Naja, wie willst dich vorher sehen? An einem neutralen Ort treffen?Weißt du was ich meinte?
Partnersuche im Internet
01.03.2012 um 02:26Häresie schrieb:mit sicherheit.ich geh sowieso nicht mit fremden mit,hat mutti mir so beigebracht^^mag auch keine onenightstandsMhhh, naja gibt aber leider genug Mädels , die das machen. Brauchste nicht mal ins Internet zu gehen , Disco reicht schon.^^