Organspenden
21.02.2007 um 07:01Kann man überhaupt sicher sein, daß sie einen nicht ohnehin ausnehmen auchohne
Organspenerausweis?
Als mein Achillessehnenriss operiert wurde kam mireiniges
auch sehr merkwürdig vor. Ich wurde am Montag eingeliefert und habe ersteinmal aus dem
Krankenhaus jemanden aus meiner Familie informiert, die dann auch kam.Nun sollte ich
dort etwas unterschreiben, nur habe ich den Sinn nicht verstanden, daes für mich nicht
zutraf. Ich habe mich dann wieder nach Hause fahren lassen vonmeiner Schwägerin. Ich
wollte erst einmal mit jemandem meines Vertrauens reden.
Meine Eltern haben mich dann
ein zweites Mal ins Krankenhaus gefahren.
Amnächsten Tag wurde ich operiert. Ich
war schon fast in Narkose, als eine Ärztin mirnoch etwas zum unterschreiben gab. Ich
konnte gar nicht mehr lesen, was ichunterschrieben habe, weil es so schnell gehen mußte
und die zweite Unterschrift warschon ganz krickelig. Also theoretisch hätten die mit mir
alles Mögliche machenkönnen. Ist das so üblich?
Und ist es üblich, daß einem bei
einerAchillessehnen-OP der Bauch bzw. der Unterleib mit Ultraschall untersucht wird?Das
Gefühl hatte ich nämlich als ich schon ein bißchen aus der Narkose erwachte.
Mir kam
es damals merkwürdig vor und jetzt auch wieder, wenn ich darübernachdenke.
Organspenerausweis?
Als mein Achillessehnenriss operiert wurde kam mireiniges
auch sehr merkwürdig vor. Ich wurde am Montag eingeliefert und habe ersteinmal aus dem
Krankenhaus jemanden aus meiner Familie informiert, die dann auch kam.Nun sollte ich
dort etwas unterschreiben, nur habe ich den Sinn nicht verstanden, daes für mich nicht
zutraf. Ich habe mich dann wieder nach Hause fahren lassen vonmeiner Schwägerin. Ich
wollte erst einmal mit jemandem meines Vertrauens reden.
Meine Eltern haben mich dann
ein zweites Mal ins Krankenhaus gefahren.
Amnächsten Tag wurde ich operiert. Ich
war schon fast in Narkose, als eine Ärztin mirnoch etwas zum unterschreiben gab. Ich
konnte gar nicht mehr lesen, was ichunterschrieben habe, weil es so schnell gehen mußte
und die zweite Unterschrift warschon ganz krickelig. Also theoretisch hätten die mit mir
alles Mögliche machenkönnen. Ist das so üblich?
Und ist es üblich, daß einem bei
einerAchillessehnen-OP der Bauch bzw. der Unterleib mit Ultraschall untersucht wird?Das
Gefühl hatte ich nämlich als ich schon ein bißchen aus der Narkose erwachte.
Mir kam
es damals merkwürdig vor und jetzt auch wieder, wenn ich darübernachdenke.