Das is jetzt blöd aber ich weiss nicht was ein avatar ist? EgyptMau ist eineÄgyptische Katzenrasse die dort sehr verehrt wird und der übernatürliche fähigkeitennachgesagt werden. Will man eine von dort mitnehmen erwartet einen ne nette zelle imgefängnis. Ich mag Katzen und vor allem die Egypt Mau.
@EgyptMau ... was du gesagt hast kann ich nur unterschreiben +ich habe soetwas auf den ersten seiten selber gesagt! net immer so schnell schlüsseziehen... erstmal alles lesen ;)
was regt ihr euch über so nen kleinen mist wie schönheits-ops auf? xD reicht euch derklimawandel und die vielen kriege nicht, müsst ihr auch das zu einem problem erklären? :D
Man kann das so oder so sehen. Wenn Mann oder Frau durch einen Unfall entstellt istund er/sie sich nicht mehr schön fühlen, dann find ich die chirurgischen Eingriffe nichtschlimm.
Aber! -Fettabsaugen: Sorry, aber wenn man zu faul ist Sport zumachen... Sport baut Fettzellen ab und strafft die Muskulatur und die Haut. Nach einerFettabsaugung hat man wabbeliges Gewebe, das man auch noch korrigieren und straffen muss.Und kleine Fettreserven braucht nun mal der Mensch
-Brust-OPs: Hm, nun ja.Eigentlich sollt man mit dem zufrieden sein, was die Natur einen schenkt. Und nicht jederMann steht auf Heißluftballons... oO Und außerdem fühlt sich das doch unschön an, wennman das anfasst... -.-
Die Schönheit "heiligt" die Mittel! Wer es braucht und die Kohle hat soll es tun. MitWirkungen und Nebenwirkungen ist ( wie bei einer jeden OP) zu rechnen und müssen dannauch ertragen werden! ;)