Es mag gerechtfertigte Operationen geben, z.B. nach Unfällenoder auch nach Krankheiten, wo eine "Schönheits"-OP den "Davorzustand" wieder herstellensoll.
Aber eine OP nur um des Aussehens willen? * ........ *
Jeder sollteversuchen, mit sich und seinem Aussehen so klarzukommen, wie es ihm gegeben wurde. Ichbin mit meinem Aussehen auch nicht (immer) zufrieden, aber ich würde mich sicher nichtunters Messer legen, um Veränderungen vornehmen zu lassen, mit denen ich am Endevielleicht gar nicht zufrieden bin oder die mich am Ende vielleicht gar mich selbst nichtwiedererkennen lassen.
In Amerika gibs auch Silikon für die Arschbacken. Ich finde so was krank. Ich haltenichts von Schönheitsoperationen, find ich nur verständlich wenn jemand unter einerentstellung oder so leidet.
manche lassen sich auch fett aussm arsch absaugen + spritzen sichs dann in die lippen...da bekommt das wort "arschgesicht" doch gleich ne andere bedeutung^^ ;)
@_Wolfsburg_ LOL, das ist nun mal ein Extrembeispiel. Aber kommt nicht von ungefähr.
Schönheits-OPs sind in den meisten Fällen ein beispiel für fehlendesSelbstvertrauen. Aber wie schon Zweifler 75 sagt: Wer's braucht und es bezahlen kann.Von mir aus.
Eine Frau mit Silikonkissen wäre aber bei mir schon aus dem Rennen.