Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:09
@Gallison

anders wäre es wohl nicht gegangen :D
und - gern geschehen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:13
@insideman
Ich meinte doch "Monate" sry

@Kovu

Warum ging es dir plötzlich schlecht? Ich versteh nach deinem letzten Post noch weniger!


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:26
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Warum ging es dir plötzlich schlecht? Ich versteh nach deinem letzten Post noch weniger!
sarkasmus?
ich hatte natürlich nicht wirklich herzflattern - ich war topfit.
aber ich fühlte mich trotzdem unwohl - die 15 kg übergewicht gefielen mir überhaupt nicht.

dieser mensch hat 560kg - also - krankhaftes übergewicht - kleinlich ausgedrückt.
ich könnte mir ein leben unter diesen voraussetzungen nicht vorstellen.

dass sein körper das solange mitmacht, ist mir ein rätsel.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:27
@Kovu
Ja der Körper macht das eh net mit; Tapletten und Sauerstoffgeräte gehören dann zum Alltag...

Wie hat dann deine 15kg wieder beseitigt?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:32
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ja der Körper macht das eh net mit; Tapletten und Sauerstoffgeräte gehören dann zum Alltag...
das ist mir durchaus bewusst, dass er auf hilfe angewiesen ist, aber er hätte doch schon früher etwas ändern können, was er aber nicht getan hat und für mich unverständlich ist.


dieses bild habe ich zufällig gefunden - unvorstellbar (für mich)
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wie hat dann deine 15kg wieder beseitigt?
fdh - wie wir in österreich sagen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:32
@Pumpkins


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:35
@Kovu
Der Mann auf deinem Foto hat nicht leidenschaftlich gegessen er war Krank; Stoffwechsel Kaputt, Süchtig etc. etc. Ich glaub so einen Zustand kann keiner von uns nachempfinden das is grauenhaft!

fdh wirkt immer :P


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 15:37
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:fdh wirkt immer :P
stets hilfsbereit, der kleine fdh :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:09
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:@krungt
naja , die Mehrheit liest auch nie die BILD , geht nie zu MacDonalds , wählt nicht schimpft aber über die Politik , redet alles wird zu teuer will aber selber mehr Geld , spricht vom Umweltschutz und würde sich von einem Lotttogewinn mit als ersten `ne fette Karre kaufen und ärgert sich im Urlaubsstau über die ganzen Idioten die die Autobahn verstopfen ............
Sie können ja ihrem Namen alle Ehre machen aber hier liegen sie falsch! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:24
@krungt
schon mal was von Molly Luft gehört , der nach eigenen angaben fettesten Prostituierten Deutschlands ?
Die war in den letzten Jahren öfters mal in verschiedenen Talkshows usw.
Wen es stimmt was die sagt , sind ein Grossteil ihrer Kunden mit dünnen Frauen verheiratet .
Das erinnert dann schon an viele Schwule Männer der Vergangenheit mit ihren Alibi-Ehefrauen .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:25
@querdenkerSZ

Die ist nicht nur Dick, sondern auch noch alt und krank^^ Ich glaube nicht dass die sooooooooo viele Kunden hat


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:26
@querdenkerSZ

ich habe frau luft einmal in berlin getroffen - also sexuell betrachtet, könnte ich mir da nichts vorstellen :D

Wikipedia: Molly Luft

wen es interessiert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:29
@querdenkerSZ

btw: /dateien/mg34464,1264955362,Molly-Luft-Jung 21304k

die frau war auch schon als sie noch deutlich jünger war "übiger" gebaut.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:34
@insideman
vor ein paar Wochen war sie noch im Fernsehen , da wurde über eine Chemo berichtet und das sie trotzdem noch arbeitet .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:34
/dateien/mg34464,1264955665,ich36

Da ist nicht nur das Fett was mich stören würde^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:34
@Kovu
ööööööööö woher kennst du denn alle diese Links zu der ?
*Grins


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:35
@querdenkerSZ


Das war eine Wiederholung, die selbe Sendung war schon vor nem Jahr, da wo sie ne Mitarbeiterin einstellt ( die übrigens heiss war) oder ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:42
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ööööööööö woher kennst du denn alle diese Links zu der ?
google, frau luft eingeben und schon hast du deine links *g
aber an der frau hat mir überhaupt nichts gefallen und ich konnte mir auch im "real life" ein bild machen. (natürlich geistlich & ohne kamera)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:42
@insideman
ich war nur kurz beim zappen dabei und habe von der Mitarbeiterin nix mitbbekommen .
Aber das du weist es war ne Wiederholung und Koyu die ganzen Bilderlinks kennt, läst gerade den Verdacht bei mir aufkommen das Thema imteressiert euch doch etwas mehr als den Durchschnitt ...........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:43
@querdenkerSZ


Das nennt man Allgemeinbildung ;)


melden