Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:26
@querdenkerSZ

Und die, die nur auf Schlanke stehen?
Die haben dann einen "Schlank-Fetisch"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:27
@Merlina
wenns ungesund schlank wird ja .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:29
@querdenkerSZ
Ich denke nur nicht, dass es immer unbedingt sexuelle Hintergründe haben muss, jemanden leiden zu mögen. Ich brauche keinen Fetisch, um mich in einen Rollstuhlfahrer zu verlieben. Und mir ist es auch relativ egal, ob jemand dick ist.

@Merlina
Neee, die sind normal. Alle anderen, die auf Frauen wie uns stehen, sind krank. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:29
@querdenkerSZ

Ist jemand ein Fetischist, wenn er dicke Frauen bevorzugt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:30
@mothwoman

Stimmt, da war ja mal was ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:31
@mothwoman
du missverstehst mich , wenn du dich in jemanden verliebst und der ist Rollstuhlfahrer so ist das kein Fetischismus .
Wenn du aber extra nur einen Rollstuhlfahrer suchst schon .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:35
@Merlina
so lange jemand " normal Dicke " Frauen mag ist es Geschmackssache , wenn er aber extra Dicke sucht und die dann noch weiter füttern will sind wir wieder beim Fetischisten gelandet , oder ?
Betrifft ja nicht nur dicke Frauen , gibt ja auch Frauen die nur Uniformträger wollen usw.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:36
@querdenkerSZ

Dann sprechen wir aber von den Feedern und das ist was ganz anderes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:36
@querdenkerSZ
Aber da sind wir ja wieder beim Knackpunkt des ganzen Threads. Was ist "normal dick", was ist "krankhaft"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:37
Ich bin dafür, dass man sexy findet, was man liebt.
Egal ob dick, dünn, schön oder hässlich.

Hugh, ich habe gesprochen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:42
@Merlina
ja und nein , im Prinzip kann alles Fetisch sein , dick sein halt auch .
Dürr sein genauso , und in den letzten Jahrzehnten hat die Mode das sogar zum Dikatat gemacht .
Wenn ich daran denke das heute viele jungen Frauen der Meinung sind die Sexsymbole der 50ziger und 60ziger wären fette Planschkühe , könnte ich weinen .
Worum es eigendlich geht ist doch , ob sich jemand in seiner eigenen Haut wohl fühlt , alles andere ergibt sich dann .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 12:55
@mothwoman
krankhaft würde ich da ansetzten wo es gesundheitliche Folgen wie Diabetis , Gelenkserkrankungen und Herz-Kreislaufproblme gibt .
Ansonsten jeder wie Er / Sie es mag .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 14:03
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:krankhaft würde ich da ansetzten wo es gesundheitliche Folgen wie Diabetis , Gelenkserkrankungen und Herz-Kreislaufproblme gibt .
So sieht es aus.
Ich habe in der Verwandschaft auch so einen Fall. Das Mädel ist gerade 23 Jahre jung und hat jetzt mit kaputten Kniescheiben zu kämpfen.
Kommt ihr aber wahrscheinlich recht, denn jetzt hat sie ja wieder eine Ausrede parat, sich noch weniger bewegen zu müssen. Ihre Mutti hat auch schon Diabetes von der Völlerei, aber das schreckt ja anscheinend nicht ab. Immer kräftig reinschaufeln...

Das Gewicht etwas zu reduzieren lehnt sie ab. "Kann ja nicht jeder dünn sein" ist die Devise.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 14:16
@styx ja..also wenn sie so damit leben will und kann, kann man dagegen auch nichts machen. ist ja ihre eigene entscheidung,
wer abnehmen will,soll das tuen, und wer an dem fett ersticken will,soll das ebenfalls tuen.klingt hart, aber wer dann schon sagt 'neee keinen bock abzunehmen' ist letztenendes selbst schuld.

Was schoenheit angeht,da hat jeder sein eigenes bild von.
Schoenheit ist vergaenglich. Zudem kann ein uebergewichter,
der auch nicht sonderlich ausieht, gluecklicher sein,als zum
beispiel jemand mit model massen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 16:50
ich finde dick absolut unsexy......das ist......also ich würde keinen dicken partner haben wollen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 17:02
@mothwoman
@Merlina


"Neee, die sind normal. Alle anderen, die auf Frauen wie uns stehen, sind krank."

Ja. Sind sie. Und auch noch gerne.




Frauen, auf denen man stehen kann.
Ich überlege gerade, warum mir der Satz so gut gefällt. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 00:08
Ich finde ein Fetisch ist es ab dann, wenn man die Sexualität davon abhängig macht... wenn ich aber eine Person liebe, dann ist es mir doch egal ob sie nun Kleidergröße 36 oder 42 hat... solange es nicht gesundheitsgefährdend ist, werde ich nichts dagegen haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 01:10
Die Schwester von Liv Tyler ...ist hübsch und auch "dick" ?Ja. Und trotzdem ist sie hübsch anzusehen. Für einige Männer wohl auch sexy, ich bevorzuge da trotzdem eher Liv.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 01:20
@traylor
Liv selber ist auch mal schlanker, mal moppeliger...hab da mal Badefotos gesehen....
Aber IMMER eine wunderschöne Frau.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 01:23
Sie i s t wunderschön.


melden