Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:59
Also ich bin knapp vorm Untergewicht und find mich trotzdem zu dick. So kann's gehen ;)


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:00
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Also ich bin knapp vorm Untergewicht und find mich trotzdem zu dick. So kann's gehen
geh zu doc. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:02
@schwa

Bin ich bereits ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:03
Es mag nicht hässlich sein für dich , weil vielleicht definiert sich deine sexyness über deinen körper, ungesund ist es allemal.

Das Thema hier ist ja auch nicht "was macht einen Menschen sexy", sondern, ob dick unsexy ist. Natürlich rede ich dann über den Körper.
Ob ich mich selber sexy finde oder nicht steht ja auch nicht zur Debatte. ;)
10 kg fallen beim BMI in die Kategorie "leichtes Übergewicht" mit dem Zusatz "Wer sich so wohl fühlt, braucht nichts daran zu ändern".
Natürlich sollte man nicht immer alles an Statistiken festmachen, aber das sind eben Richtwerte.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:05
Fakt ist, jedes gramm zu viel macht dich schlapp!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:10
Es gibt genug dicke Menschen, die harte körperliche Arbeit verrichten und trotzdem nicht schneller schlapp sind. Im Gegenteil, eher Leute, die nichts "zuzusetzen" haben, werden eher müde und schlapp.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:15
Kommt ja auch immer auf den Körper- und Knochenbau an. Ich bei meiner Größe würde halt ab einem gewissen Gewicht als übergewichtig bezeichnet werden, während andere Menschen bei dem Gewicht untergewichtig wären.
So können auch relativ moppelige Menschen noch nen normalen BMI haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:17
@A.Darko

Beim BMI wird doch aber die Körpergrösse mit eingerechnet...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:21
@mothwoman

Hab ich was anderes behauptet? Ich kenne halt nur einen, der ist ca. 1,90m und ist ziemlich "Breit" (könnte man als dick bezeichnen) und hat trotzdem nen gesunden BMI.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:24
@A.Darko
Nein, das las sich nur so....dass du natürlich bei geringerer Körpergrösse andere Werte hast als jemand, der gross ist.
Muskeln wiegen zum Beispiel auch mehr als Fett. Deswegen ist der BMI eh nur eine Art Richtwert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:25
Ich habe sogar mal irgendwas gelesen, da wurden glaube ich, Elitesoldaten mal auf ihren BMI überprüft und angeblich sollten alle übergewichtig sein. Aber Muskeln sind halt schwerer als Fett.

Merke ich doch auch, je mehr ich trainiere, also Muskelmasse zulege, desto schwerer werde ich auch, und gleichzeitig kann ich den Gürtel ein, zwei Löcher enger schnallen. Und mein BMI steigt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:33
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Fakt ist, jedes gramm zu viel macht dich schlapp!
interessant Feststellung, nur da muss ich jetzt mal so eingebildet sein und fragen, wieso ich dann 1. besser Tanzen kann, als der Rest aus meinem Verein und wieso ich 2. Kondition habe Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:43
@chambermaid
Darf ich dich fragen, wie sehr dein Übergewicht denn ausgeprägt ist?!
Ich kenne viele übergewichtige Menschen, die um einiges "fitter" sind als sehr schlanke. Ich arbeite bei der Post und viele meiner Kollegen/Kolleginnen sind übergewichtig, aber können trotzdem problemlos die 30km mit dem Rad und 15km zu Fuss täglich abreissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:45
@mothwoman
da ich mich schon seit jahren nicht gewogen habe, kann ich das dir nicht genau sagen..
durfte mir auchschon anhören, dass wenn man sodick sei wie ich zu dick zum tanzen wäre (sehr nett -.-)
naja würd mal so sagen vll so8/10 kg zu viel Oo soll ichn bild on stellen wo mans sieht? xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 12:59
Ich hab auch noch ein Foto wo ich extremst dick bin. Bei interesse kann ich es hochladen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:00
ich mein ja nicht, dass ich extremst dick bin Oo aber naja, mir kommt das indn falschen hals, wenn solche behauptungen aufgestellt werden >.<


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:03
Ich hab schon en paar gesehn die Sexy waren, waren aber glaubich noch nicht wirklich dick ^_^ eher bischen moppelig :X


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:03
Ich weiß wie das ist. Einige sagen sowas bewusst und andere eben nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:06
@peecekeeper
tja guck mich an ;) (kleine egoscherz am rande <.<)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:08
@chambermaid
kann dich nicht sehn.. need bild ;)


melden