"Kleider machen Leute"
07.10.2009 um 12:12@Division
Du trägst also schwarze Ledermäntelchen und bezeichnest mich als "zu schwarz"? :D
Alles klar. ;)
Du trägst also schwarze Ledermäntelchen und bezeichnest mich als "zu schwarz"? :D
Alles klar. ;)
Du trägst also schwarze Ledermäntelchen und bezeichnest mich als "zu schwarz"?Nicht mehr"zwinker"
Alles klar.
Division schrieb:man past sich der geselschaft an.Wenn ich mich der sog. Gesellschaft anpassen würde, dann dürfte ich NICHT:
Division schrieb:Also es ist egal wie man rumläuft solange man nicht wie ein Punker aussit.Erstens gibt es das Wort "Punker" nicht, das ist ne Erfindung der Bild, es heisst Punk, Mehrzahl Punks
mothwoman schrieb:Jetzt darf man nichtmal mehr Punk sein? Ui je...wo soll das noch hinführen...Doch du kannst so rumlaufen wie du wilst,aber bedenke das die Leute dann dich schiff ansehen.
Division schrieb:Doch du kannst so rumlaufen wie du wilst,aber bedenke das die Leute dann dich schiff ansehen.da Provokation mit ein Grund für die Kleidung von Punks ist ist das eigentlich kein Problem :D
mothwoman schrieb:Die gucken schon wieder weg.Oder sie guken dich verlibtan"grins"
Doch du kannst so rumlaufen wie du wilst,aber bedenke das die Leute dann dich schiff ansehen.TextNa und? lass sie doch gucken..... meinetwegen kann die Gesellschaft zur Hölle fahren.