"Nein, Gitte, den Michael darfst Du nicht mit DeinemSchäufelchen hauen! Guck´mal, jetzt weint er. Jetzt geh´schön zu ihm, mach Ei-Ei undentschuldige Dich bei ihm!"
Wenn du die Aktion in Berlin starten willst , wäre mein einzigerEinsatz der , daß ich die Kamera halte und blöden Kommentaren den Wind aus den Segelnnehme.
Hm. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich fühlen würde, stände jemand mit so einemSchild vor mir, wahrscheinlich würde ich prompt das Gespräch mit der Person suchen, aberkeine Umarmung wollen.
Die Aktion als solche ist irgendwie niedlich und zeigtauf bedrückende Weise den Mangel an Emotionalität in der Gesellschaft auf, ist eine netteIdee des Aktionisten und teilweise wie man sieht von Erfolg gekrönt, und wenn er nureinem Menschen eine kleine Freude machen konnte, ist das trotzdem schon viel wert.
Von einem mir wildfremden Menschen würde ich mich aber dennoch nicht einfach soumarmen lassen wollen, es sei denn, wir hätten spontan miteinander zu tun und dieUmarmung wäre eine Folge eines gemeinsamen Erlebnisses.
Ich möchte nicht jede x-beliebige Person in meiner Nähe wissen, und bittekeine Unterstellungen ich würde meine Emotionen zurückhalten, dem ist nämlich nicht so ;)