Link: www.sermon-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2007)Die Hölle ist der Ort wo man Gott entgüldig los geworden ist!
Da Ruft dich niemand mehr zur Umkehr, und der Rettende Name Jesus fällt dir auch nicht mehr ein.
"Und es ist in keinem anderen das Heil; denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben, in dem wir errettet werden muessen."
Du hast ein ganzes Leben Zeit dich Für Jesus zu entscheiden.Aber bedenke, Es giebt ein zu spät!
Die Hölle ist das Ewige getrennt sein von dem der dich geschaffen hat.
Es ist der Ort(zustand) wo du bekommst was du immer wolltest, dich selbst.
Lukas 12, 4.5
4 Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können.
5 Ich will euch aber zeigen, vor wem ihr euch fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch.
Jesus spricht ganz offen von der Realität der Hölle - Er verschweigt uns diese bittere und ernste Wahrheit nicht. Es wäre töricht, den Worten Jesu nicht zu glauben. Er war ohne Sünde, darum sind diese Worte keine Lüge. Und warum sollte Er uns belügen? Das Wort Gottes ist wahr, ob wir es glauben oder nicht. Diese Wort wird in Ewigkeit bestehen. Und es warnt uns vor der Hölle.
Man sollte den lebendigen Gott Fürchten.
Es könnte nähmlich passieren, daß Du heute Abend friedlich ins Bett gehst, . . .
und Morgen Früh in der Hölle Aufwachst.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic23318.html (Archiv-Version vom 17.05.2008)