@souljah Danke... aber wenn du wüßtest, was bei mir schon unter "flirten" fällt, würdest du das nicht so einfach sagen ... lol
Da reicht es mir schon, wenn mein Partner den anderen zu lange anlächelt oder sich mit ihm den ganzen Abend unterhält oder so. Oder ständig tanzen geht mit demjenigen am Abend!
Wo ich dann vollkommen ausflippe, ist, wenn die sich anfassen... es gibt ja so Typen, die gerne mal zulangen. Und wenn dann mein Partner das zuläßt, dann war's das eigentlich... aber so ist es ja nicht... wenn man schon länger zusammen ist, dann trennt man sich für so ne Sache nicht sofort. Das macht keiner, denke ich!
Wenn die "Beziehung" aber erst so'n paar Wochen alt ist, dann allerdings...
Ich weiß noch von einer Sache zu berichten:
Ich war mit einer Frau zusammen, die sehr, sehr viel Selbstvertrauen hatte, attraktiv, Ende 30, so eine Frau, die schon ne Menge Chancen hat, wenn sie es drauf anlegt.
Ich weiß noch... wir waren in unserem ersten gemeinsen Urlaub auf Djerba und na ja... als wir am Pool uns was entspannen wollten, kam da so'n braungebrannter Hotelanimateur vorbei und ich sah, wie sie ihm zuzwinkerte... urrrggsss.. sowat billiges... da war ich so richtig enttäuscht von und natürlich auch eifersüchtig.
Also.. das Zuzwinkern sah so aus, als ob die sich gleich im Schuppen irgendwo mal schnell vergnügen.