Ichversuch mich da gerade einzuordnen, aber es klappt nicht so richtig... Ich hlate michfür einen Ex-freiwilligenSingle, bin aber weder asexuell noch Mönch- äh, Nonne. Ichhab mich einfach nicht genug interessiert, und ich war immer schon gerne alleine.
Wie kann man sich nicht trauen eine Frau anzusprechen ?
Ich kann Deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen, indem ich Dir hier zitiere, was Du z.B. am 15. November diesen Jahres in einem anderen Forum geschrieben hast. Du weißt schon, dem Forum, wo man "OPENERS" sucht etc.
Aha, welches Forum ? DIASandFriend oder ProgressivSeduction ? Hast du schonmal alles durchgelesen ? Bist du mir mal im Leben jemals begegnet ? Kannst du überhaupt eine leiseste Ahnung über mein Leben haben ? Ich denke nicht.
"Nachdem es sich bei Love-shyness um ein komplexes Problem handelt, empfehle ich nachdrücklich, an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Der wichtigste Punkt zuerst: es handelt sich hierbei um eine psychische Erkrankung"
Manche Menschen machen es sich schon sehr sehr einfach im leben.
Komm ey ... lass es einfach sein. Wir sind doch nicht bekloppt. Dein Gelaber hier, gepaart mit der Tatsache, dass Du noch nie Erfolg hattest... wem willste was erzählen...?
Spring einfach mal über Deinen Schatten und zieh die Möglichkeit in Betracht, dass Du im Unrecht bist mit dem, was Du alles über Frauen redest und denkst.
Ansonsten geht Dein Leben weiter wie vorher ... triste, oder?
Fall doch nicht permanent auf Leute rein, die behaupten, sie hätten da die Geheim-Lösung gefunden. Der Grund bist DU. Du kannst nicht lernen, wie man ne Frau aufreißt, Du kannst nicht lernen, wie man am besten ne Frau anspricht.
Du kannst nur Deine innere Einstellung ändern und endlich zu einem gesunden Bild über Frauen kommen. Ansonsten wirds für Dich immer so weiter gehen.
@Jeara Ich bin mir nicht sicher soweit ich weiß ist Sorcerer nicht schüchtern... ich kann mich da natürlich irren. Ich kenne die Beiträge die er schreibt... überwiegend wird meine Aufmerksamkeit aufgrund der zahlreichen Kritik darauf gelenkt... es gibt meistens zwei Seiten einer Medalie und er hat eben die Negative kennengelernt... kann man nicht auch daraus etwas lernen?