Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und Schuld ist der Monolith...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Odysee, Odysee Im Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:12
jo das scho aberich glaube auch das man hgeute keine hexen mehr verbennt oder die frauen immer noch so scheisse behandelt werden wie früher es hat sich schon sehr vieles erbessert auch von sozialprogrammen versicherungen u.s.w

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:17
Jo,das stimmt:-)Obwohl es da so ein Kanton in der Schweiz gibt,wo Frauen erst 1991 oder so wählen durften.^^

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:19
???? ist mir nicht bekannt. man könnte das gleichberechtigung wirklich gleich machen dass sie auch gleich viel verdienen und so aber dann müssten sie dafür genau so lange arbeiten wie wir und auch ins militär :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:24
Das ist was anderes^^ lala*g*

Ne,da haste wirklich recht mit dem Wehrdienst. Männer haben dadurch nen Nachteil.

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:25
ich möchte lieber ein hausmann sein als einer der auf der baustelle arbeitet und mit 40 den rücken putt hat. also von da her... ist es auch wieder blöd für uns

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Und Schuld ist der Monolith...

14.03.2004 um 14:59
@pyotr

Da ist was dran. Aber Frauen können nunmal nicht soviele Ziegelsteine schleppen wie Männer.Gebe ich ja zu;)

Aber das du Hausmann wärst,wenn die Frau einen schweren Job hätte,finde ich eine gute Einstellung.

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Und Schuld ist der Monolith...

15.03.2004 um 07:03
...leg dich mit den Ziegelsteinchen mal nicht so schnell fest, es soll auch
Menschen männlichen Geschlechts geben welche keine Schubkarre mit
Steinen voll gepackt bekommen!

...leben heisst lieben!


melden

Und Schuld ist der Monolith...

15.03.2004 um 10:20
hallo ihr
vieleicht sind wir ja auch garnicht intiligent sondern denken das nur von uns den was genau ist den intiliegent wer kann das genau difinieren?
also ich möchte da nicht abgrenzen was intiligent ist und was nicht.
also nun ja das ich denken kann weis ich auch und auch das ich nciht doof bin aber es wird bestimmt noch viel schlauere wesen als mich geben so denke ich mir das ganze mal.

nun ja ich glaube 100% werde ich das sowieso nie wissen also ist es auch nicht so wichtig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und Schuld ist der Monolith...

15.03.2004 um 14:23
@lola

Es geht ja mehr um die Intelligenz des Menschen im allgemeinen;)

Das ist eben die Frage,kann man Intelligenz denn nun genau definieren?Sind wir intelligent,weil wir technisch sehr fortgeschritten sind oder sind wir,wie Yggdrasil meinte,große Affen mit Atombomben,die sich vom Grundverhaltensmuster genauso verhalten wie vor 1000 Jahren??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden