Unsterblichkeit Realisierbar ?
13.03.2004 um 12:51hey wartet doch ma, weir sind doch bis zu dem tag an dem wir sterben unsterblich gwesen, und wenn du so unsterblich wirst wie du dir das vorstelllst dann wirst du nur noch sehen wie dei welt untergeht und qalles was du liebtest stirbt, denn du kannst doch nicht sterben, du wirst verzweifeln, zusehen zu müssen wie alles un dich stirbt.
nein un´sterblich sein solte man nicht, es wird zu schwer, du wirst zu vieles wissen um alles zu behalten und alles vertgessen.
EWs gab ja ma sowas ähnliches, nur das die leute die das hatten nix vom leben mitbekommen ham.. die siebenschläfer. ham geschlafen, und sind nich gestorben,
MfG Chaos
Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!
"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."
nein un´sterblich sein solte man nicht, es wird zu schwer, du wirst zu vieles wissen um alles zu behalten und alles vertgessen.
EWs gab ja ma sowas ähnliches, nur das die leute die das hatten nix vom leben mitbekommen ham.. die siebenschläfer. ham geschlafen, und sind nich gestorben,
MfG Chaos
Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!
"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."