snix, du hast ja recht eh! ja , man ist selbst dran schuld, es wirdalles langweilig, irgendwann ist alles ausgelutscht... weil die Freude daran starb... *seufz*
...und es niemehr so werden wird,... wie am Anfang.. *schlüüüüürf*
ach ich hab die veranlagung depressive zu sein. ich mein.. nein.. oo ich liebe es...
Nimm dich als daswas du bist, nämlich ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen, ein kleiner noch zuschleifender Rohdiamant, der über ein Multitalent verfügt...
Du bistkünstlerisch begabt und machst aber den Fehler zu glauben man müsse sich festlegen aufein "Spezialgebiet", bitte tu vorallem dir selbst den Gefallen und kastriere nicht deineeigene Vielfallt, du wirst immer Zweifel haben, wie jeder Künstler, denn darin liegt dieLeidenschaft und Energie der Kunst...denke du verstehst es was ich meine ;)
@Sis *tränen überströmt* ...lachend... es ist alles ok... :D andalglaria.. Jaja die Phasen, die ewigen Phasen... vom einten Extrem insnächste... und am besten wieder zurück.. so gefällts mir auch ganz gut...
naja, mir is egal wo es hin führt... soll es mich in den abgrund reissen.. undschlussendlich wach ich auf im bett vol rosen und ich.. vergass um was es geradeging... und ich atme den Duft und ich.. freu mich schon auf das nächste Mal... in abgrund fallen...
:D wenn ich dazwischen mal eine rauchen darf... =)
Ich würds nun nicht auf´s Sternzeichen schieben, wie die beiden Damen hier im Thread (dieich aber nicht erwähne, weil sie wissen wen ich anspreche ;) ) wissen, bin ich selbereine Krebsfrau, aber was ich anfange wird auch zu Ende geführt, egal wie lange es dauert!
Pinohase,
du kannst dir mal alles, was du bisher begonnen und nichtbeendet hast auf ein Blatt schreiben! Aber wirklich alles! Und das sortierst du dann nachder Aufwendigkeit und dann arbeitest du dich von oben nach unten ab! Disziplin undGeduld! Geb nicht gleich wieder auf! Du wirst sehen wie gkücklich du sein wirst wenndu alles geschafft hast! Es ist egal wie lange du brauchst, keiner verlangt von dirdas du mit allem schnell durch bist, das wird wahrscheinlich auch gar nicht gehen!
ich hab auch vor schlagzeug zu lernen und eine band zu machen aber ich denk daran bleibich auch
dir fehlt vllt einfach nur die gedult wenn man nur die wichtigstendinge beigebracht haben will dann versteht man den hintergrund nicht und es macht keinenspaß
Mann kann ja nichts fertig machen es geht ja immer weiter ,schlechter wäre wenn manninaktiv wird und überhaupt nichts macht.Solange mann viele Interesen hat ist mann soziemlich auf der guten seite.