Vegetarier und Fisch
21.06.2009 um 23:51Ich hab einen Freund, der kein Fleisch ist, aus Gewissensgründen, aber dennoch nicht auf Fisch verzichtet. :)
Was heißt den eigentlich Vegetarier übersetzt?
Was heißt den eigentlich Vegetarier übersetzt?
hurz schrieb:ich bin 3 verschiedenen vegetarien bisher begegnet...Soweit, so gut.
hurz schrieb:einer isst kein fleisch, weil er meint, dass es ungesund ist...isst aber fisch ab u zuKein Vegetarier.
hurz schrieb:eine ist kein fleisch, weil ihr von dem geruch...vom anbraten..ka...schlecht wirdIch nehme an, du meinst Fleisch, Fisch, warum auch immer, ausgeschlossen?---->Kein Vegetarier.
hurz schrieb:und eine isst kein fleisch, wegen der armen tiere wegen...sie isst aber somit auch kein fisch und kein ei...Ovo-lacto-Vegetarier(Essen nichts, was aus dem Körper getöteter Tiere hergestellt wird, also keine Wurst, kein Geflügel, keinen Fisch, keine Gelatine, keine Schlachtfette usw.) oder Lacto-Vegetarier.
hurz schrieb:ich denke somit gibt es verschiedene formen der vegetarierEs gibt drei Formen.
Vymaanika schrieb:Ovo-lacto-VegetarierNichts vom Tier.
Vymaanika schrieb:Ovo-VegetarierEi-Produkte, aber keine Milchprodukte, kein Fleisch.
Vymaanika schrieb:Lacto-VegetarierNur Milchprodukte, keine Ei-Produkte, kein Fleisch.
Cathryn schrieb:Wie nennt man dann jemanden, der gar nichts tierisches isst?Man nennt sie Veganer, aber man sollte konsumieren schreiben, denn sie kaufen sich ja auch keine Lederschuhe usw.
Vymaanika schrieb:Fruganer essen auch Samen und NüsseAber ist es, wenn ich Samen esse, nicht das gleiche, als wenn ich Eier esse? Aus dem Ei kann ein Huhn werden, aus dem Samen eine Pflanze. In beiden Faellen esse ich Leben, bevor es entsteht ...