Vegetarier und Fisch
21.06.2009 um 23:51Ich hab einen Freund, der kein Fleisch ist, aus Gewissensgründen, aber dennoch nicht auf Fisch verzichtet. :)
Was heißt den eigentlich Vegetarier übersetzt?
Was heißt den eigentlich Vegetarier übersetzt?
Soweit, so gut.hurz schrieb:ich bin 3 verschiedenen vegetarien bisher begegnet...
Kein Vegetarier.hurz schrieb:einer isst kein fleisch, weil er meint, dass es ungesund ist...isst aber fisch ab u zu
Ich nehme an, du meinst Fleisch, Fisch, warum auch immer, ausgeschlossen?---->Kein Vegetarier.hurz schrieb:eine ist kein fleisch, weil ihr von dem geruch...vom anbraten..ka...schlecht wird
Ovo-lacto-Vegetarier(Essen nichts, was aus dem Körper getöteter Tiere hergestellt wird, also keine Wurst, kein Geflügel, keinen Fisch, keine Gelatine, keine Schlachtfette usw.) oder Lacto-Vegetarier.hurz schrieb:und eine isst kein fleisch, wegen der armen tiere wegen...sie isst aber somit auch kein fisch und kein ei...
Es gibt drei Formen.hurz schrieb:ich denke somit gibt es verschiedene formen der vegetarier
Nichts vom Tier.Vymaanika schrieb:Ovo-lacto-Vegetarier
Ei-Produkte, aber keine Milchprodukte, kein Fleisch.Vymaanika schrieb:Ovo-Vegetarier
Nur Milchprodukte, keine Ei-Produkte, kein Fleisch.Vymaanika schrieb:Lacto-Vegetarier
Man nennt sie Veganer, aber man sollte konsumieren schreiben, denn sie kaufen sich ja auch keine Lederschuhe usw.Cathryn schrieb:Wie nennt man dann jemanden, der gar nichts tierisches isst?
Aber ist es, wenn ich Samen esse, nicht das gleiche, als wenn ich Eier esse? Aus dem Ei kann ein Huhn werden, aus dem Samen eine Pflanze. In beiden Faellen esse ich Leben, bevor es entsteht ...Vymaanika schrieb:Fruganer essen auch Samen und Nüsse