@pfurzelJa man hört u liest (vor allem hier) sehr viel schlechtes über Zeitarbeitsfirmen. Hab morgen bei einer ein Vorstellungsgespräch, werde auch hin gehen und dann mal schauen was die so sagen. Aber mulmig ist mir trotzdem irgendwie
:( Zur zeit arbeite ich für 6,35€ die Std. Bin befristet angestellt für ein Jahr. Danach wird sich die Befristung lt. des AG auch verlängern u ich bekäme dann angeblich mehr Geld. Leider sagte mir eine Kollegin die verarschen mich nur u wenn dann sind es vllt 50€ brutto was die dann groß Gehaltserhöhung nennen, lol.
Habe also 850€ ausgezahlt u der Arbeitsort ist 40 km entfernt. Habe also Benzinkosten von ca 200€ im Monat. Dann noch anteilig Miete, Autoversicherung usw usf u mit selbst bleibt nix. Deswegen will ich unbedingt woanders arbeiten. Schreibe Bewerbungen wie bekloppt. Kommen meist Absagen oder gar keine Antworten. Jobs von Zeitarbeitsfirmen sieht man im Internet ja wie doll u verrückt. Aus Verzweiflung bewarb ich mich auch dort. Morgen das besagte Vorstellungsgespräch. Was mach ich dann wenn die Zusagen? Meine schlecht bezahlte Anstellung gegen Zeitarbeitsfirmen tauschen wo ich vllt nicht mehr so hohe spritkosten habe u nen € mehr die Std bekomme? Oder wäre das bescheuert? Hmm...
Stellte die frage vor 2 Tagen hier schon mal bekam aber keine Antworten ^^
Gruß