Hay,
ich möchte eine Klage beim VerfassungsGericht einlegen
gegen die Zeitarbeit, Dinstleistungsunternehmen und
Personalbereitsteller und wie sich alle noch heissen mögen.
Dazu suche ich kluge Menschen und vor allem Anwälte
die mich bei diesem Vorhaben unterstützen wollen.
D.D.
-----------------
Wenn man sich die Definitionen bei Wikipedia ansieht erkennt man eindeutig
das, dass ein und das selbe ist.
Wikipedia: SklavereiBei der Sklaverei im engen Sinne der Geschichtsschreibung war das Recht, Sklaven zu erwerben, zu verkaufen, zu mieten, zu vermieten, zu verschenken und zu vererben, gesetzlich verankert.
Sklaven stammen in der Regel aus , werden ihrer Ethnie und ihrer Familie entrissen und in andere ihnen völlig fremde ethnische, sprachliche und soziale Umfelder verpflanzt. Sie stehen außerhalb des Rechts, sind zur Ware verdinglicht beziehungsweise entmenschlicht und werden willkürliche Verkaufs- und Wiederverkaufsgegenstände
Sklaverei dient dort, wo sie eine Gesellschaftsstruktur bestimmt, meist der wirtschaftlichen Ausbeutung und Aufrechterhaltung einer Klassengesellschaft.
Wikipedia: ZeitarbeitBei der Arbeitnehmerüberlassung handelt es sich um eine Form des drittbezogenen Personaleinsatzes, infolgedessen ein Unternehmer einen Arbeitnehmer einstellt und diesen dann zum Zwecke der Arbeitsleistung -einem Dritten- überlässt.
Den Arbeiter also vermietet...
Wikipedia: MenschenhandelMenschenhandel beschreibt unterschiedliche Ausprägung einer planmäßigen Art der Ausbeutung von Menschen. Menschenhandel umfasst die Ausbeutung der Arbeitskraft, sexuelle Ausbeutungen, Ausnutzungen von Zwangslagen, einer auslandspezifischer Hilfslosigkeit oder von Personen unter 21 Jahren, den Einsatz von Gewalt, Drohungen oder einer List. Daher ist auch die Zwangsprostitution eine Fallgruppe des Menschenhandels.
Der Begriff Menschenhandel benennt - anders als der Kinderhandel - vor allem eine Vielzahl unterschiedlicher Ausbeutungserscheinungen, seltener den eigentlichen Handel.
Nicht als Menschenhandel gilt der Menschenschmuggel, bei dem es lediglich um den Transport bzw. das Über-die-Grenze-bringen von Menschen geht.
In Deutschland ist der Menschenhandel nach §232 und §233 des StGB strafbar. In Österreich wird die Straftat Grenzüberschreitender Prostitutionshandel genannt.
Also was tun -wir- dagegen ?
Sind Zeitarbeiter Sklaven ?
Sind die Disponenten der Firmen Menschenhändler.?
(Da diese den Menschen zu einer vermietbaren Sache reduzieren)
Wie weit stecken diese Firmen mit dem AMS unter einer Decke. ?
Auch die Arbeiterkammer in Wien habe ich schon nach Anwälten gefragt aber
die wollten oder konnten mir nicht helfen.
Ich rate jedem Menschen ab in solch einer Firma zu arbeiten und jedem
der dort Arbeitet umgehend zu kündigen.
-------------
Wer mir helfen mag und kann wird mit offenen Armen empfangen.
Die anderen die -für- Zeitarbeit sind, sollten sich mal so nen Job nehmen und
sich freiwillig versklaven lassen.
Ps.
Ich bin doch kein Auto das man Liesen kann....
:)