Niemand wollte dich angreifen... Jeder hat bestimmt mal eineunschöne Trennung hinter sich aber mit der Zeit verheilen nun mal die Wunden-es sei dennman läßt es nicht zu und steigert sich weiterhin da hinein!
stärker aber wenn nur kurzfristig .. wenn Liebe nicht erwiedert wirddann rostet das alles n bissl ein und naja iwann vergisst man es hanadeka hat schon recht^^
klar im ersten moment will man sie back aber ... wenn es einfach nich geht ..egal ob von ihr aus oder wegen anderem verschwinden sie ^^
Ach das wird schon gut gehen. Manchmal merkt man erst was man aneinem Menschen hatte,wenn man ihn verloren hat. Umso schöner ist es dann,wenn mansich wieder näher kommt und nochmal von Vorn anfangen kann!
Bei mir war es umgekehrt. Mein Partner war für mich anfangs nur einFreund. Wir waren immer zusammen und konnten über alles reden etc. Naja dann entwickeltesich mehr daraus-das wollte ich anfangs nicht zulassen und habe den Kontakt mehr und mehreinschlafen lassen aber er hat mir so richtig gefehlt. Naja und dann wußte ich halt wasmir fehlte-Er! Und jetzt sind wir schon ne ganze Weile zusammen! ;)
@Dini1909: "Umso schöner ist es dann,wenn man sich wieder näher kommt und nochmal vonVorn anfangen kann!"
Ich glaube allerdings nicht, dass man eine toteBeziehung problemlos reanimieren kann. Erst recht nicht nach einer längerenTrennungsphase. Ist wie bei der Reparatur einer Vase, sie mag zwar noch das Wasserhalten, aber die Risse bleiben sichtbar.
Im Fall von MichelGame kann man nicht wirklich von einer Trennung redensondern eher von einer Beziehungspause! Das kann der Beziehung gut tun und sie neuaufleben lassen!
hmm......er hat schluss gemacht un knapp nen monat später waren wir wiederzusammen....dadurch dass wir noch freunde waren 8am anfang wars volls chwer) haben wiruns neu kennengelernt, andere seiten entdeckt und dinge die uns gefehlt haben in derpause..