Oh, ja. Märchen die wahr werden. Davon will ich auch hören. Oder lieber nicht? Dannmuß ich mich über meine eigene verpfuschte Existenz nicht so ärgern.
Ich halte es jedoch für unsinnig, sein Leben dann als "wahrgewordenes Märchen" zubetrachten. Meine Zukunft ist genausowenig gesichert wie die von allen anderen; ichstudiere, ich arbeite wie jeder andere und lass mich nicht "aushalten". Also: Ein Lebenwie jeder andere auch ;)
Und wann läuten die Hochzeitsglocken? Da hören die Märchen doch meistens auf?
Ein Film über Schneewittchen im verflixten 7. Ehejahr wäre auch mal nicht schlecht,dann wenn gewöhnlich das Märchen zur Realität wird und es sie nervt, wenn der Prinz dieZahnpastatube offen läßt oder sich in der Nase bohrt, während sie in der Pferdekutschesitzen.
Ach was bin ich wieder ich heute wieder schlecht drauf.
Märchen sind märchen - ob sie nun modern oder altmodisch sind - beides trifft vielleichteinmal zu 1:100000000 in nem jhd. zu - mehr wirds da nich geben
Dass sich Menschen unterschiedlicher Klassen, Rassen, Religionen oder Herkunftsländerineinander verlieben, kommt doch immer wieder vor. Schön, wenn's klappt und die Umweltdieser Beziehung mit Toleranz begegnet. Das ist leider nicht immer der Fall. Alsowarum soll ein "armes Mädel" nicht einen "reichen Kerl" abkriegen - meinetwegen auchumgekehrt. Liebe und die Dauer oder Intensitiät einer Beziehung sind doch nicht vomBankkonto oder dem Schulabschluss abhängig.
Hach ja.... das wäre schön, oberflächlcih hin oder her, aber gegen nen Partner, dem esfinanziell gut geht hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenn es dann noch mit der Liebestimmt, denn ohne wär man ja auch nicht glücklich, wäre es optimal. Muss sich nurnoch so ein traumprinz finden..... :)
Und zu dem Liedertext fällt mirein Uli Stein Comic ein, wo sich mehrere Säue unterhalten. 1. Sprechblase: Alle Männersind Schweine! 2. Sprechblase: Ja und?