In welcher Zeit wollt ihr leben?
472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.07.2009 um 14:41In welcher Zeit wollt ihr leben?
15.07.2009 um 14:43In welcher Zeit wollt ihr leben?
15.07.2009 um 14:44Naja wenn ich eine Zeitmaschine hätte, zurück zu der Zeit als die Ursuppe am enstehen war da wo sich das erste mal Leben entwickelte auf unserem Planeten,da hätte ich gerne mein Saft dazu gegeben und mich schnell wieder verabschiedet denn Leben konnte man da noch nicht richtig :)
15.07.2009 um 14:46Einmal so richtig schön in die Ursuppe spucken.
15.07.2009 um 14:47Wie schlimm kannst denn werden?? :D
15.07.2009 um 14:47In welcher Zeit wollt ihr leben?
15.07.2009 um 14:48Ich bin mir der jetzigen Zeit recht zufrieden, warum sollte ich in ein anderes jahrhundert wollen? Da waren die Zeiten auch nicht besser.
15.07.2009 um 14:49Außerdem ist das doch echt ne aufregende Zeit. Vorrausgesetzt man sitzt nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Und alles was man im Mittelalter machen konnte, kann man heut auch machen, außerdem sind die Sanitäranlagen deutlich fortgschrittener :D
15.07.2009 um 14:54@light
"Und alles was man im Mittelalter machen konnte, kann man heut auch machen"
Hexen verbrennen?
Na, da frag' mal die lokale Umweltbehörde.
Kreuzzüge durchführen?
Ich weiss ja nicht, wie der Zentralrat der Muslime darüber denken würde.
Foltern?
Na gut, die CIA braucht immer Leute.
"Und alles was man im Mittelalter machen konnte, kann man heut auch machen"
Hexen verbrennen?
Na, da frag' mal die lokale Umweltbehörde.
Kreuzzüge durchführen?
Ich weiss ja nicht, wie der Zentralrat der Muslime darüber denken würde.
Foltern?
Na gut, die CIA braucht immer Leute.
15.07.2009 um 14:56Nja, @Doors, wenn dir soviel an diesen Freizeitbeschäftigungen liegt..... :D
Machen kann man ja bekanntermaßen viel :>
Machen kann man ja bekanntermaßen viel :>
16.07.2009 um 21:17Hexen konnte man früher auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Mann konnte alles, was man nicht mehr brauchte auf einem Scheiterhaufen verbrennen, das geht heute auch noch, ich habe neulich einen alten Scheiterhaufen gefunden und weil ich den nichtmehr brauchte, habe ich ihn auf einem Scheiterhaufen verbrannt.
16.07.2009 um 21:20Ausklingendes 18. Jahrhundert wäre schön.
16.07.2009 um 21:26Ci stelle mir gerade vor wie im ich im 23Jhrdt. von einen Mafiaagenten gezwungen werde diesen Laptop (heute 800€) rauszurücken, da es sich um eine Antikität (100000 A$) handelt.
Nach dem der Killer andere alte aus Plastik (Millienium Material) bestehende Objekte an sich genommen hat, digitalisiert er mich in seinen 'GameBob 23K'.
Ne danke . ich glaub ich bleib erstmal wo ich bin ;)
Nach dem der Killer andere alte aus Plastik (Millienium Material) bestehende Objekte an sich genommen hat, digitalisiert er mich in seinen 'GameBob 23K'.
Ne danke . ich glaub ich bleib erstmal wo ich bin ;)
16.07.2009 um 21:32Am liebsten in der Antike, damals hat man das Denken kultiviert...wobei dazu muss ich nicht zurückreisen, könnte so einigen helfen ihre biologische Festplatte up zu daten *ggg*...ok ich nehme mich da nicht aus !
23.07.2009 um 22:53in der Fünften und sechsten Dimension will ich leben da ist die Atlantis und die Raumschiffe
23.07.2009 um 22:59In diese Zeit zu leben ist für mich das größte ,da man die Zukunft nicht kennt ist das alles voller Überraschungen . :)
23.07.2009 um 23:04Tombstone 1877 :)
23.07.2009 um 23:16Uns hat die jetzige zeit doch ganz gut getroffen , menschen mäckern immer , aber wenn man mal nachdenkt gab es zeiten in dennen es die menschen viel schlechter hatten....
Und zukunft kommt ja noch ;) also alles gut so
Und zukunft kommt ja noch ;) also alles gut so
Ähnliche Diskussionen
An welchen Zeitpunkt eures Lebens...
Wie lange wird es die Menschheit noch geben?
Schafft Gesellschaft Realität oder Realität Gesellschaft?
Ein Zukunftsprojekt
Was, wenn es auch drei Zeitdimensionen gäbe?
In welcher Zeit würdet ihr gern leben?
Selbstwahrnehmung an Örtlichkeiten mit Vergangenheitsbezug