Irgendwie blick ich das nicht so ganz...*glubsch* War sie denn einfach wie eine ersonim Inet und hat mit sanderen auch gechattet bzw...die Leutz die sich fuer sieausgaben...?
Aber...im allgemienen iz es doch voll der scheiss sowas ueberhauptzu amchen. Bzw...weiss auch nicht.
man hat millionen von menschenan der nase herumgeführt. dieses beispiel zeigt sehr gut in welche richtung sich dassinternet entwickelt. die selbstdarstellung des einzelnen ist mit youtube massiv inden vordergrund gerückt. youtube bietet aber auch viel platz für propaganda,falschinformationen etc.
man sollte es mit humor nehmen und eine lehre darausziehen. wer sich darüber aufregt hat anscheinend nicht sonderlich viel im leben wasvon belang ist.
dufte aktion meiner meinung nach und schnuckelig war die kleineobendrein.
Naja vielleicht spring ja ne Karriere als Schauspielerin für das Mädel raus^^. Das mitder Propaganda und den Falschinformationen ist ja nichts Neues...dafür brauch ich keinlonelygirl um das zu wissen. Dumm wer sich in sowas hineinsteigert.
wenn ich höre...sehr religiöse elternund dann halb nackt und hochgstylt an der webcam sitzen...da hinkt so einiges..komischdas die leuts das nicht merken....
>> es mag sein das du ein problem mit dir selbst hast, doch gerade dann solltest duhier keinen account faken. die person auf den fotos gibt es in wirklichkeit und ihr würdedein geposte nicht gefallen. da dies eh ein fakeaccount ist, wird dir der abscheid wohlnicht allzu schwer fallen... <<
Die Welt des Internet und die Anonymität bringt eben auch Fakes zu stande, es ist einTeil davon, bis man sie letztenendes entlarvt, hat man ja bei beiden hinbekommen, bei demFall von Allmy, und von YouTube ... verwerflich würde ich es nicht ansehen nur etwasfeige sich nicht so zu präsentieren wie man wirklich ist ... aber was solls, wie gesagt,gehört wohl dazu.
Eine Story die mal wieder aufzeigt, dass sich eine breite Masse zu einem Menschenverbunden fühlt und somit auch nur darauf wartet, dass irgendetwas von dieser Persondurchschimmert... für mich hat das (mal wieder) recht viel mit Mediengeilheit oder demSchaulustig sein zu tun.
naja, in ein paar Wochen gibts dann eine neue Soapopera "LonlyGirl" mitLonlyGirl-Lippenstift und LonlyGirl-Taschen und LonlyGirl-AleysterCrowly-Plakaten usw..
passt ja auch wieder wunderbar in die verarscher sparte. Der moderne FUN &konsummensch will verarscht werden. Mich wundert da nix mehr. Fakes hier, fakes da. Sindalle so satt, das nicht gemerkt wird was da ab geht?
Begraben? Aber erst, wenn auch der allerletzte Dollar aus den Dummengequetscht worden ist. Wahrscheinlich gibt es bald ein Barbie-Kollektion, eineDuftserie, Schminkzeug und was man noch so feines auf den Markt tun kan...