Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...
06.09.2006 um 22:52Abgesprochene Fragen, abgesprochene Antworten, genug Maskenbildnerei um sie nichtvon
allen wiedererkennen zu lassen und das alles, weil es die Skandalpresse und somitdie
sensationsgeile Öffentlichkeit mal wieder brennend interessiert, wie "entartete"Menschen
aussehen.
Erinnert sich jemand an "Kaspar Hauser"? Immerhin hattesie die
Möglichkeit sich Wissen anzueignen, wurde anscheinend auch unterrichtet undkam auch ab
und an mal raus.
und sie hat selber gesagt, dass sie findet,dass sie die
stärkere von den beiden war.. und dies konnte sie noch dazu psychologischerklären... ein
Wahnsinn..
Sie hat sicherlich das wiedergegeben, was diePsychologen schon
mir ihr abgesprochen bzw. ihr selbst gesagt haben.
Habe dasInterview nicht
gesehen, interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich, finde nur, mansollte das Mädchen
jetzt mal in Ruhe lassen und sie ins Leben zurückführen bevor siedazu bewegt wird ein
Buch zu schreiben oder ein Exklusivinterview für dreckigeKlatschsender zu geben.
allen wiedererkennen zu lassen und das alles, weil es die Skandalpresse und somitdie
sensationsgeile Öffentlichkeit mal wieder brennend interessiert, wie "entartete"Menschen
aussehen.
Erinnert sich jemand an "Kaspar Hauser"? Immerhin hattesie die
Möglichkeit sich Wissen anzueignen, wurde anscheinend auch unterrichtet undkam auch ab
und an mal raus.
und sie hat selber gesagt, dass sie findet,dass sie die
stärkere von den beiden war.. und dies konnte sie noch dazu psychologischerklären... ein
Wahnsinn..
Sie hat sicherlich das wiedergegeben, was diePsychologen schon
mir ihr abgesprochen bzw. ihr selbst gesagt haben.
Habe dasInterview nicht
gesehen, interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich, finde nur, mansollte das Mädchen
jetzt mal in Ruhe lassen und sie ins Leben zurückführen bevor siedazu bewegt wird ein
Buch zu schreiben oder ein Exklusivinterview für dreckigeKlatschsender zu geben.