@decider"oh gut, gut. hast recht wir menschenhasser. hmpf wie dumm nur dasmenschen kriege führen."
Tiere führen auch keinen Krieg, sie haben nicht solcheMacht wie wir Menschen aber der Killerinstinkt ist auch in ihnen drin.
"toll dasmenschen auf dinge wie drogen und sowas abfahren."
Hmm, hab mal so ne Reportagegesehen wo Tiere so verdorbene Früchte essen die schon so gegorren sind, dass da schonAlkohol drin ist. Tiere nehmen das also scheinbar auch gerne aber ich persönlich binabsolut gegen jede Droge ! Sei es auch nur Zucker oder hirnlose und süchtigmachendeComputerspiele ! Nicht alle Menschen nehmen Drogen.
"gut das der mensch dieumwelt verpestet. ausserdem, in welchen urwald sollte ich denn abhauen wenn diemenschehit doch so gut dabei ist eben jenen abzuholzen? "
Interesannt, bist duCrawler ? Er sagt genau das selbe oder du bist wenigstens ein guter Freund von ihmstimmts ? Wie zu ihm sage ich, geh in ein Naturschutzgebiet ! Davon gibt es noch einigeund die bleiben sogar unberührt !
"bin ich eben allgemein, wen juckts.vielleicht liegts auch nur daran das du meine ansichten nicht verstehst. bitte. ich zwingdich doch nicht dazu. mag sein vielleicht hat der mensch auch ein paar gute dingevorgebracht, trotzdem wäre die welt weitaus besser ohne sie dran."
Die Welt wäreabsolut nicht besser dran !
Was wäre wenn es keine intelligente Lebensform aufder Erde gegeben hätte ? Die Sonne wäre irgendwann implodiert und hätte alles Leben aufder Erde ausgelöscht !