@mannix-->manchmal kann es aber auch wirklich sein , das einem dasunterbewusstsein
einen streich spielt. grade wenn man sich noch im halbschlafbefindet,
kommen schnell bei jeder kleinsten bewegung im raum, die merkwürdigsten
gedanken hoch.....das sind aber meist erinnerungen an vorfälle der vorigen tage<--
Diese Unterbewusstseinssache wird jedes mal geschrieben...hast du dir das nichtdurchgelesen? Ich hatte geschrieben das ich mitten in der Nacht wach geworden bin, weilich Stimmen neben mir gehört hatte, die sich auch noch anhörten wie mein Name...ich hattedann, als ich meine augen öffnete jemanden neben mir stehen sehen...dann bin ichaufgestanden und hab das Licht angemacht, und dann war´s weg...
-->bei bloonakönnen das aber auch versteckte ängste sein.....vielleicht vorm alleinsein im dunkeln?vielleicht hat sie in ihrer kindheit einschlägige negative
erfahrungengesammelt?<--
Nichts der gleichen...ich hab keine Angst im dunkeln, ich habmeinen Rolladen immer unten (naja so weit runter gelassen das die ritzen da noch zwischensind) weil ich eine Lampe direkt vor meinem Fenster hab! Mein Zimmer ist aber trotzdemnoch leicht durchschaubar...ich kann noch alles erkennen was in meinem Zimmer steht...undeinschlägige negative Erfahrungen hab ich in meiner Kindheit auch nicht gesammelt, wareigentlich das genaue Gegenteil...aber nein, bedroht hab ich mich nicht gefühlt