IN DEutschland gibt es ca 1,2 Millionenen Ausseridische die hier reinkaniert sind....
DArunter auch daíe Völlige vernichrung(kein weiterleben nach dem Tot!).... Nunversuchen sie Mittels hypnose mich mit Gefühlen zu teuschen...
Würdet ihr euchhypnotisirenb lassen um eine Lüge zu leben?....
Als ich diesen Personen widerbegentebin,hat mir die NAtur Gefühle gegeben,die ich nicht haben wollte....DAs ist Grauehaft so belogen zu werden.Ich will keine Hypnose,das ist schlechtbist hin zu Bösartig.DAs ist Krank so etwas zu machen-Er will mit solchen Personen undbösaertigen Methoden etwas zu tun haben?! (Letzteres schien mir dervorläufige Höhepunkt des Absurden zu sein)
Glauben Sie, dassInterpolar gesoffen hat !?
[ ] Nein, der ist absolut trocken
[ ] Weiß nicht so richtig
[X] Ja, ganz sicher
Tja... hm...
Ich persönlich vermute, du warst beim Verfassen deinesGeschreibsels tatsächlich nur sturzbesoffen- oder du hattest dein zentrales Denkorgan mitganzen Schiffsladungen glücklicher kleiner Pillen traktiert... ich weiß es nicht.
Jedenfalls kann man dein Geschwätz nicht ernst nehmen, was deine unsachlichenKommentare über Hypnose nurmehr unterstreichen.
Der Gehalt an Schwachsinn imEingangspost hat wirklich
schwindelerregende Ausmaße...
Erstens: Es istunmöglich, einem Menschen per Hypnose mal eben ganz schnell ein paar Gefühleeinzupflanzen. Das Seelenleben ist selbstverständlich beeinflußbar, jedoch erfordert dasZeit und vor allem Fachwissen. Ein eher langwieriger und komplizierter Prozess, der beibestimmten Krankheiten zum Einsatz kommt.
Zweitens: Würden all dieintrigierenden Schurken, die fischgesichtigen Unholde und die Horden vongrotesk-glotzenden CIA-Hypnotiseuren ihr Handwerk wirklich so gut verstehen, wie dubehauptest, dann hätten sie dir ganz einfach Amnesie suggeriert.
DämlicherUnfug, verfasst von einem komischen besoffenen Vogel. Meine Meinung.
Gr,
A.