@RomutAerokinese in sehr kleinem Stil. Eine Freundin von mir hat das vollständig drauf, der Trick dabei ist, den Wind bzw das Element als eigenes Bewußtsein zu verstehen und ihn als Freund zu behandeln, z.B. ihn gedanklich ansprechen. Klingt irgendwie verrückt, aber ich habe es probiert - und erwähnte dabei ich sein ein Freund von der Person, also der Freundin - und ob du es glaubst oder nicht, immer wenn ich in den letzten heißen Tagen um eine kleine erfrischende Brise bat bekam ich sie auch prompt, aber nur solange ich darum bat...
Ich habe das natürlich erstmal als Zufall abgeschrieben, aber nachdem das jetzt schon dreimal vorkam und ich auch einen kleinenTest durchgeführt habe (vor mir lag ein stück papier und der wind sollte genau dieses und nichts anderes wegwehen und er tat es) rückt für mich purer Zufall langsam aus dem Bereich des Möglichen.
Ich weiß das ist ein schwacher Beweiß, aber wenn man schon den kleinen Dingen keine Bedeutung zuschreibt, wie soll man weiter kommen wenn es nur durch Training besser werden kann? Denn für das Training damit ist es so oder so einfach notwendig erstmal zu glauben/wissen, dass das funktioniert. Was dann auch der Haken an der Sache ist, für Menschen die ERST den Beweiß brauchen und DANN glauben können.
Ich bin ja selbst eigentlich so ein Mensch, aber in solch einem Fall heißt es nun eben probieren geht über studieren.
Dass das nach wie vor alles von mir erfunden sein könnte braucht man mir nicht zu sagen, glaub wer will, ich weiß was ich sehe und erlebe.