@lesmonaNein, ich erwarte als Raucher auch nicht, das der Nichtraucher alles dafür in tut, das ich meiner Sucht nachkommen kann. Das bestimmt nicht, aber man könnte allein dadurch schon Toleranz beweisen, dass man in den abgegrenzten Bereichen nicht den duften Nichtraucher mimt.
Wie bereits gesagt, ich kann die Argumente der Nichtraucher sehr nachvollziehen und ich bin kein Raucher, der Nichtraucher nicht toleriert. Jedoch weiß ich, dass es genügend Raucher gibt, die sich einen Dreck scheren, was andere (Nichtraucher) denken und wollen.
Des Weiteren sollte man bedenken, das Zigarettenqualm nicht ganz so schädlich ist, wie das Rauchen an sich. Wie
@Glünggi bereits geschrieben hat: "wegen ner Nase voll Qualm vereckste nicht gleich"
Wenn du jedoch stunden- und/oder tagelang dem Qualm ausgesetzt bist, dann kann ich deine Angst sehr gut verstehen, aber nicht beim einmaligen inhalieren der Stoffe.
Des Weiteren gibt es nicht nur Nikotin als Krankmacher, davon schwirren in unserer Luft noch viel mehr rum.
Lesmona, was ich dich schon immer fragen wollte: Fährst du ein Auto?
*blubb*