"Es gibt 80-jährige, die erfreuen sich noch sehr wohl ihres Lebens"
Jap das stimmt. Das mit 80 war auch nur so ein Beispiel. Ein Altersvergleich, den es ist echt grausam wie viele 40jährige schon jammern wegen ihrem Alter. Dann denk ich mir was sollen erst die ab 80 denken :D
Oder wenn einer ab 30 jammert.. das ist übertrieben..
Schönes Erdloch günstig abzugeben! 1. Zimmer unterirdisch mit Seeblick vom Stiefelhügel aus nach Süden gelegen! Sehr geräumige Kiste abzugeben , Eiche unbehandel in weiß! Passend dazu gibt es noch ein Anliegergrab für eventuellen Totenbesuch! Kaltmiete liegt bei 400 Euro! Bei Interesse 0190 666666!!
@esszett23 Strom und Gas muss noch gelegt werden! Wasseranschluss wird auch noch gestellt! dann wird die Warmmiete errechnet! Fraggle65 Den Blick in die Hölle könnte ich arangieren!
Das einzige was einem am altern Sorgen bereiten sollte, ist was ist mit dem eintritt in die Rente! Wer jetzt nicht vorsorgt oder vorgesorgt hat, wird mit 65 Jahren eventuell das eine oder andere Problem bekommen! Das wäre vielleicht noch einen gedankengang wert!
@Eleanor_Lamb Kommt darauf an! Ich musste auch lernen das man sich stehts neue ziele setzen muss! Heute nehme ich jede Überraschung an und muss mich wundern was da am ende rauskommt!
Ich denke jeder hat so eine Phase, wo er sich fragt, ob das alles war. Also ganz Zumindest wenn man sein Leben ernst nimmt! Manche Menschen sind ihr ganzes Leben auf der Suche nach dem Sinn. Tausende Bücher beschäftigen sich mit diesem Thema. Also scheint es ganz normal zu sein, sein Leben zu hinterfragen. Eine all gemeingültige Antwort wird es sowieso nie geben! Die Frage muss jeder mit sich selbst klären.
Deshalb sollte man wohl auch gut überlegen, was man so mit seiner Zeit getan oder nicht getan hat. Nicht dass man irgendwann erschreckt und feststellt, dass man dies und das doch eigentlich immer tun wollte... und jetzt nicht mehr nachholen kann (wegen Krankheit, Arbeitslosigkeit, altersbedingt...). Irgendwann wird es nämlich kein "Morgen" mehr geben!