@ Bluish
Aber fast 20 jahre weiter sieht das schon sehr,sehr gut aus.Für mich jedenfalls.
Ich will keine Familie gründen.Ich will keine Dauerbeziehung und hab keinen Bock auf eine Wohngemeinschaft.Will nicht für andere den Dreck wegmachen usw.Nur meinen eigenen.Will mein Leben leben,Spass haben und mich nicht mehr in irgendwelche Vorstellungen,von anderen(,Freund,Beziehung) reinzwängen lassen.
Was soll ich sagen? Ich hätts nicht besser formulieren können!
;) Gratuliere! Mit 20 jedenfalls kann man solche Einstellung noch nicht haben, weil man meist immer noch von dem besessen ist, was einem gesellschaftlich eingeprägt wurde.
@ melsmell
"Ohne Bauchmuskeln bzw. Waschbrettbauchi hat das Leben jenseits der vierzig doch keine Qualität mehr für oberflächliche Leute wie mich^^"
Ausnahmen bestätigen die Regel: Ruf mich einfach an!
:D(Sorry ... bin wohl gerade nicht mehr ganz nüchtern, ausnahmsweise, natürlich!)
:D@dida"Dann fühlst Du Dich also richtig wohl in Deiner eigenen Sch....e? Wow, erstrebenswert! Hast wohl schon ne Menge Sch....e früher beiseite räumen müssen."
Was ist dein Problem? Wahrschenlich bist du "nur" zu jung, um den Wert der Aussage angemessen würdigen zu können, denke ich mal. Ansonsten: Leben und leben lassen!
Gruß pendulum